S set-x Newbie Registriert 3. November 2013 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 7. Oktober 2015 #16 AW: 3 Sender fehlen plötzlich kann ich nur die srvd's manuell eintragen, ohne das ich die Oscam installieren muss?? hab eine x-trend et 4000 mit enigma2 und der firmware von HDF
AW: 3 Sender fehlen plötzlich kann ich nur die srvd's manuell eintragen, ohne das ich die Oscam installieren muss?? hab eine x-trend et 4000 mit enigma2 und der firmware von HDF
F Florian7 Stamm User Registriert 3. Januar 2009 Beiträge 1.027 Reaktionspunkte 400 Punkte 243 8. Oktober 2015 #17 AW: 3 Sender fehlen plötzlich Wenn du oscam nicht installiert hast, wozu sollen dann srvid´s gut sein? Hast du eine loake Karte in der Xtrend? oder wie bist du zu einem Server vebunden? Srvid zeigt dir in oscam nur die Namensauflösung des Senders an im WEBIF von Oscam
AW: 3 Sender fehlen plötzlich Wenn du oscam nicht installiert hast, wozu sollen dann srvid´s gut sein? Hast du eine loake Karte in der Xtrend? oder wie bist du zu einem Server vebunden? Srvid zeigt dir in oscam nur die Namensauflösung des Senders an im WEBIF von Oscam