Hallo, hat SRG was geändert? Bekomme SRG Karte V7 3 Jahre alt nicht mehr hell seit Juni, läuft schon 3 Jahre im VU+Receiver mit entsprechender Software. Brauch der Receiver eine andere CCCam damit es wieder hell wird? Hab leider noch nichts gefunden hier.
Hat SRG etwas geändert ?
Danke für Eure Hilfe.
Ja das mit 3+ hat ja mit der SRG Karte schon was zu tun, weil der Sender darüber mit läuft.
Ich hatte in den letzten Einstellungen die falsche CCcam ausgewählt, funzt wieder.
Jetzt bleibt die Frage was für einen Mehrwert hat nun eine SRG Karte ?
Außer das sie völlig überteuert im Netzt angeboten wird.
Wenn meine V6 den Dienst quittiert war es das.
SF1 und SF2 kann ich auch über VPN Tunnel schauen..