Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PS3 3.50 welcher Break ?

AW: 3.50 welcher Break ?

warum, hast du das Update gemacht !!! Normal musst du die 3.41 in ein Update Ordner schmeißen und die HDD wird dann neu Formatiert.


hatt schon jemand versucht mit megabox2 oder ähnlichen halt über linux alles zurück zusetzen? das alles wieder auf werkseinstellung ist??

ich formatier jetzt nochmal komplett. und werde es mal testen :read:
 
AW: 3.50 welcher Break ?

Soweit ich weis, ist es mit neuere FW nicht mehr möglich Linux zu Installieren.
 
AW: 3.50 welcher Break ?

ok funzt auf keinen fall. hat schon jemand versucht die ps3 via ethernet kabel und pc auszulesen?
 
AW: 3.50 welcher Break ?

Das auslesen wird dir auch nicht helfen. Ab der 3.42 ist der Debug deaktiviert. Solang das so bleibt, wird es schwer. Ich bin mir sicher das es früher oder später eine Möglichkeit geben wird, im moment sieht es jedoch schlecht aus.
 
AW: 3.50 welcher Break ?

Schwachsinn. :emoticon-0184-tmi:
Die Firmware sitzt im NAND und das ist NICHT möglich - allerdings wenn man JETZT NOCH zu Media Markt rennt, bekommt man noch eine mit Firmware 3.40 oder 3.41 - Sony hat NOCH keine neuen Konsolen ausgeliefert.

Cheers.
 
AW: 3.50 welcher Break ?

Du könntest Deine 3.5er in der Bucht verkaufen - bekommst gerade fast Neupreis dafür.
Dann zum grossen M oder S rennen und noch eine mit 3.40 oder 3.41 ergattern.:read:
 
AW: 3.50 welcher Break ?

Du könntest Deine 3.5er in der Bucht verkaufen - bekommst gerade fast Neupreis dafür.
Dann zum grossen M oder S rennen und noch eine mit 3.40 oder 3.41 ergattern.:read:

Wieso bist du dir sicher das keine PS3 mit der neue Firmware dabei ist? Kann man das an der Verpackung oder Seriennummer sehen, welche FW drauf ist?

Gruss
 
AW: 3.50 welcher Break ?

Sony hat noch keine neuen ausgeliefert.
Kleiner Tipp: Beeil Dich bevor alle verkauft sind.
 
AW: 3.50 welcher Break ?

ok funzt auf keinen fall. hat schon jemand versucht die ps3 via ethernet kabel und pc auszulesen?

vielleicht könnte es mit der blackbox ftp gehen aber wenn du auf 3.5 bist gibt es kaum chancen zu downgraden im moment leider noch nicht
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…