Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

20m³ Schnee ideal zum Winter + Eiszapfen gratis

Nobody is reading this thread right now.
20m³ Schnee ideal zum Winter + Eiszapfen gratis

:wacko1: Der muss doch Krank sein
Schaut euch mal die Fragen und Antworten auch an:emoticon-0136-giggl

:kez_03:Link veralten (gelöscht)

AW: 20m³ Schnee ideal zum Winter + Eiszapfen gratis

Das ist ja der Hammer. :)
Das schaut aus, als ob professionelle Gag- Schreiber aus Funk und Film die Sketche geschrieben hätten!

:D

oh mann, die kommentare sind ja der abschuss

heheh das mit dem schnee ist Gut.Es gab ja jemand der vom Loch Ness wasser verkaufte :)

haha

Den fand ich gut, obwohl etwas bizarr:
Frage: Hallo, ich bewerbe mich gerade um einen Harz IV Platz bei den staatlichen Sozialeinrichtungen. Wissen Sie, ob ich Wohngeld beziehen kann, wenn ich aus dem Schnee das besagte Iglu herstelle? Im Grunde müsste ich dann auch Anspruch auf einen erhöhten Satz an Kleidergeld haben, denn so ein Iglu ist doch sicher nicht beheizbar, oder? Wissen Sie, ob es vom Amt dann auch alkoholische Getränke gibt, die mich in meiner zukünftigen kalten Wohnung trösten? mfg Al Kohol 19.01.10

.
Antwort: Hallo Sie gehen vollkommen falsch an die Sache ran mein lieber. Lassen sie mich doch kurz erläutern was man machen kann. Sie wären doch dumm wenn sie das Iglo über Wohngeld laufen lassen würden. Machen sie ihre Alte kalt. Aber mehr als so eine Art Unfall aussehen lassen. Bißchen was professionelles. Von dem Geld was sie natürlich nicht dem Hartz4-Amt melden kaufen sie das Iglo,und noch ne neue Mieze aus Thailand. Am besten gleich was junges, knackiges mit großen Möpsen. Und damit meine ich nicht die Hunde. Das Iglo vermieten sie weiter und von den Mieteinnahmen können sie mit ihrer neuen Thailändischen Alten schön unmengen Sterni und Goldkrone kaufen. Und keiner muss mehr aus Frust trinken. Nur noch aus Spass. Das merken die vom Amt sowieso nicht. Für Beamte ist die Erde ja immer noch eine Scheibe. Mfg Ingebork Koschmüller

Zurück
Oben