Ist es eigentlich möglich zwei verschiedene C-Lines in der CCCam.cfg einzutragen? Sprich 2 Zugänge über 2 verschiedene DDNS-Anbieter falls einer mal nicht funktioniert?
Habe nämlich in letzter Zeit das Problem das sich alle paar Tage mal alle User disconnecten und nach einer Weile wieder connecten. Bei mir selber habe ich das Problem ja nicht. Klar denn ich bin ja nur in meinem eigenen Netzwerk uw. Da meine Internet Leitung sauber ist vermute ich bei DynDNS ein Problem. Daher dachte ich mir ich trage bei meinen Clients eine zusätzliche Line ein über nen anderen Anbieter wie NO-IP zB.
Kann man die Lines priorisieren oder werden die dann einfach genutzt wie es gerade passt?
Ok das ist ja super für mein Problem. Zumindest wenn es daran liegen sollte? Zumindest sollte ich somit das Problem ausschließen bzw eingrenzen können.
Einer meiner Clients hat gestern ausprobiert mehrere C-Lines zu meinem Server einzutragen. Leider funzt das ganze nicht so wie ich es mir gedacht habe. :emoticon-0124-worri
Er wird dann immer von OSCam auf fake gesetzt.
2013/06/30 20:17:00 2F0640 c client(B68A4530) duplicate user 'an##' from 89.244.#.# (prev 89.244.#.#) set to fake (uniq=3)
Ich gehe mal davon aus das es daran liegt das alle C-Lines gleichzeitig genutzt werden und nicht nur eine. Dachte es wird nur eine ausgewählt und genutzt solange sie gut ist und wenn sie Problem macht die nächste genommen?