Bei Dosen im Asien-Standard-Design haben die Ausführungen mit einer krampenartigen Masseschelle in der Regel kein Class A und wo es trotzdem behauptet wird fehlt mir der Glaube.... undSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.Twinsat-Antennendosen.
Die Dose kommt auch aus Asien, hat aber eine besser schirmende Platte, welche Kabel mit geschäumtem Dielektrikum weniger quetscht.Also haben wir die oben verlinkten Dose alle wegen Funktionsmängel ausgebaut und zurück gegeben.
Haben daraufhin komplettSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.Dosen neu gekauft.
Definitiv am Monteur, denn dass sooo viele epidemische Dosenfehler vorliegen kann man ausschließen. Antennentechnik hat mehr Tücken als sich Laien vorstellen, selbst die vergleichsweise einfachen Montagen von Steckern und Dosen wollen erst mal gelernt sein.Gleiches Problem... Mit Dose kein Signal, ohne is ok...
Kurzschluss beim Anschluss kann ich ausschließen. Kabel wurden korrekt abisoliert und installiert. Ist auch teures 120db-Kabel...
Woran liegt's???
Definitiv am Monteur
Wie viele Dosen wurden denn geschrottet? :emoticon-0105-wink:
Wer erzählt so einen schrott? Das glaubst Du doch hoffentlich nicht. Es sei den der frequenzbereich ist falsch angegeben.Die ersten 10 waren schlicht und ergreifend nicht digitaltauglich! Angeblich solls daran gelegen haben.
Das Kabel am rechten Anschluss wird bei all diesen Dosen ungefiltert an die rechte F-Buchse durchgeleitet, da kann nichts anderes als die Klemme zerstört worden sein. Dass du für den Dosen-Massenmord nicht verantwortlich sein willst, ist verständlich.Also den schließe ICH aus, das war ich nämlich selber. Und das war nicht meine erste Satanlage, allerdings die erste, die nicht auf Anhieb lief!
Schlicht und ergreifend ist diese Ausrede fachlicher Nonsens im Quadrat!Die ersten 10 waren schlicht und ergreifend nicht digitaltauglich!
Geiz ist geil und verkauft wird Elektroschrott weil er von antennentechnisch Ahnungslosen nachgefragt wird. Daher werden selbst heute noch z. B. Plastikwinkelstecker ohne Schirmung in Unmengen verkauft.Warum man son Sch*** überhaupt noch verkaufen darf, entzieht sich allerdings meiner Kenntniss.
Da ist nix offen, denn das glaubst du hoffentlich nicht selbst, dass bei mehreren Anbietern epidemisch der gleiche Fehler auftritt und nur du beklagst das in einem Forum.Allerdings ist jetzt noch offen, was mit den Fuba ist....
Ich will jetzt nich Lügen, aber ich hab bestimmt schon an die 100-150 Satdosen verbaut, welche problemlos funktionierten...
newman schrieb:Warum man son Sch*** überhaupt noch verkaufen darf, entzieht sich allerdings meiner Kenntniss
Wo ist die versteckte Kamera?Werden in den MS auch terrestrische Signale(DVB-T, DAB(+), UKW) eingespeist? Wenn ja mal versuchen ob dort ein Signal anliegt.
Es können auch die interne Frequenzweicheund/oder wenn verbaut Diode defekt sein.
Auch würde ich testen ob denn die LNB Versorgungsspannung(14/18V) am jeweiligen Anschluß des MS ankommt.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?