B Blackpepper Hacker Registriert 10. Januar 2011 Beiträge 339 Reaktionspunkte 91 Punkte 88 Ort DDR / ZoF 5. Dezember 2019 #16 Hallo, bevor Du mir keine Ahnung unterstellst, qualifiziere Deine Aussage mal richtig. Sprichst Du von statischem oder BGP oder OSPF oder wie wolltest Du dem scheinbar nicht ganz so fachwissenden Nasgul6 helfen mit DEINER Aussage? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 6. Dezember 2019
Hallo, bevor Du mir keine Ahnung unterstellst, qualifiziere Deine Aussage mal richtig. Sprichst Du von statischem oder BGP oder OSPF oder wie wolltest Du dem scheinbar nicht ganz so fachwissenden Nasgul6 helfen mit DEINER Aussage?
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.077 Punkte 473 Ort Niederrhein 5. Dezember 2019 #17 Alter Schwede, das ist mir zu doof. Soll der TE von mir aus dumm sterben, schade drum. Jungpionier, auch sehr schön. Lassen wir das und amüsieren uns weiter über Deinen Blödsinn. Ich für meinen Teil bin u.a. CCNA, dies aber nur am Rande. Gruß Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
Alter Schwede, das ist mir zu doof. Soll der TE von mir aus dumm sterben, schade drum. Jungpionier, auch sehr schön. Lassen wir das und amüsieren uns weiter über Deinen Blödsinn. Ich für meinen Teil bin u.a. CCNA, dies aber nur am Rande. Gruß Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.539 Lösungen 31 Reaktionspunkte 66.980 Punkte 1.103 6. Dezember 2019 #18 Wenn die geballte Fachkompetenz im Sinne des Fragestellers bitte wieder zum Thema zurückkehren oder sich privat missachten würde... Gruß Fisher
Wenn die geballte Fachkompetenz im Sinne des Fragestellers bitte wieder zum Thema zurückkehren oder sich privat missachten würde... Gruß Fisher