Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support 2 Grafikkarten in ein System

AW: 2 Grafikkarten in ein System

Hi das dachte ich mir auch gerade.....zu deinen Stromkosten aber zumindestens sparst dann Heizungkosten

und jepp wollte dich auch nur noch mal darauf hinweissen....

...allerdings steigen vermutloch proportional die

Wasserkosten - für die Kühlung!!


Bild ist nicht mehr aktiv.
 
AW: 2 Grafikkarten in ein System

3-way SLI ist kein Problem . Ich habe noch ein PCI Express 16x frei

Es lag an der Karte. Dem Anschein nach muss wohl das Bios oder die Taktung gleich sein. Alles andere war ja identisch

Jepp es lag an der Karte ,aber wie erwähnt muss nicht die Taktung oder Bios gleich sein sondern die Firmwareprogrammierer müssen sich an die vorgaben von Nvida halten ,den wie schon erwähnt nur der Gpu muss normal identisch sein ,der Rest spielt keine rolle ,so schreibt es die spezifikation von Nvidia vor und werben auch damit,das Problemlos nachgerüstet werden kann .
Also würde dir ein Biosupdate der alten Karte helfen sofern sie verfügbar ist ,aber ich würde mir sowieso überlegen ob ich 3 Karten laufen lasse .
besser wäre hier gewesen eine Karte neuerer Produktion und feinerer Strucktur den 1 Karte in etwa selbe Leistung wie 2 von deiner Sorte bei wesentlich geringeren Stromverbrauch ,dann billge Karte für den 3 Monitor das rechnet sich schnell,schau jetzt gar nicht nach war nur am Rande bemerckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2 Grafikkarten in ein System

Ein sehr interessantes Thema - hat mir weitergeholfen
 
AW: 2 Grafikkarten in ein System

mir auch! thx
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…