Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

2 DM 500 verbinden!

DigiPolak

Stamm User
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
145
Punkte
223
Ort
DEUTSCHLAND
Hallo!

Ich habe einen Bekannten der möchte CS machen aber nur bei sich zuhause!! Weil er kein Inet hat!! Meine frage ist kann mann die 2 DM mit einander verbinden und über cccam das cs machen? Er hat ne P02 Karte oder sowas!! Privater Kabel anbieter!!

Gruß Digi!
 
AW: 2 DM 500 verbinden!

ja warum sollte er das nicht können ??

solange die beiden DM500 per netzwerk an einem router hängen.

da er aber gar kein internet hat wird er wohl auch keinen router haben.
dann kann er die boxen direkt mit einem gekreuzten crossover kabel verbinden ..... oder besser noch, damit man auch mal mit einem notebook rankommt .....

kauft er sich einen ganz einfachen 5 od. 8 Port Switch für 10 Euro und verbindet jede box mit einem normalen patchkabel an den switch.
dann hat man an dem switch noch mal einen port frei wo man mal mit dem pc/notebook rankann zum checken konfigurieren etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 DM 500 verbinden!

Ja, das geht auch. Einfach beide DMs eine Feste IP geben und die Config dementsprechend Einrichten.
 
AW: 2 DM 500 verbinden!

Ich meinte ohne Router!!

ohne router würde ich das bevorzugen:


 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…