B bladster Newbie Registriert 13. April 2011 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 7. Februar 2012 #1 Hallo zusammen, folgendes Problem, ich beziehe von verschiedenen Servern Daten fürs CS, aber nur einer von beiden wird als aktiv angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den zweiten auch zu aktivieren? Falls es wichtig ist: beide laufen per Cccamd
Hallo zusammen, folgendes Problem, ich beziehe von verschiedenen Servern Daten fürs CS, aber nur einer von beiden wird als aktiv angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den zweiten auch zu aktivieren? Falls es wichtig ist: beide laufen per Cccamd
magga40 Meister Registriert 13. Februar 2011 Beiträge 707 Reaktionspunkte 220 Punkte 43 7. Februar 2012 #2 AW: 2. Client einstellen ich glaube du kannst bis 8 server gleichzeitig laufen lassen um was geht das problem
AW: 2. Client einstellen ich glaube du kannst bis 8 server gleichzeitig laufen lassen um was geht das problem
OP OP B bladster Newbie Registriert 13. April 2011 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 8. Februar 2012 #3 AW: 2. Client einstellen Das Problem ist, dass der zweite Server als "not active" dargestellt wird. Also einfach grau bleibt, anstatt Rot oder Grün wird Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8. Februar 2012
AW: 2. Client einstellen Das Problem ist, dass der zweite Server als "not active" dargestellt wird. Also einfach grau bleibt, anstatt Rot oder Grün wird
Narf Teammitglied Registriert 29. April 2008 Beiträge 6.059 Reaktionspunkte 5.848 Punkte 373 Ort Zwischen München und Hamburg 8. Februar 2012 #4 AW: 2. Client einstellen Hallo bladster, Du musst den zweiten Server auf Active stellen,solang er grau ist,steht er auf inactive
AW: 2. Client einstellen Hallo bladster, Du musst den zweiten Server auf Active stellen,solang er grau ist,steht er auf inactive
OP OP B bladster Newbie Registriert 13. April 2011 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 8. Februar 2012 #5 AW: 2. Client einstellen naja, ich wusste nicht wie ich ihn aktivieren sollte, wenn ich auf aktiv klicke kamen verschiedene auswahlmöglichkeiten "Nass" etc hab jetzt den laufenden einfach kopiert und dann die daten geändert und nun laufen beide
AW: 2. Client einstellen naja, ich wusste nicht wie ich ihn aktivieren sollte, wenn ich auf aktiv klicke kamen verschiedene auswahlmöglichkeiten "Nass" etc hab jetzt den laufenden einfach kopiert und dann die daten geändert und nun laufen beide