Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

2. Abo abschließen

Nobody is reading this thread right now.
vielen Dank, genau das hab ich gesucht

so das ende vom Lied ist dass ich nun heute mittag einen Wiederuf schreiben muss ...

Die haben bei der Bestellung einer zweitkarte, die Kündigung meines Vertrages (zum 30.11.) einfach zurückgenommen... hab ich zufällig in meinem Sky de unter Abodaten bemerkt. Darauf hin hab ich wieder angerufen und die meinten dass eine Zweitkarte ohne verlängerung des Vertrages nicht möglich ist. Müsste dann jetzt 69.99 für die 1. Karte plus 16,99 für die 2. Karte bis 01.09.17 zahlen .
Sie meinte , dass bei einem Wiederuf, die Kündigung wieder aktiv wäre...

Die haben wohl den Schuss nicht gehört. Ich hoffe nur dass, das wieder klappt mit der Kündigung zum 30.11.16

hab gerade online wiederufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direkt nochmal anrufen... die Zweitkarte gibts natürlich auch ohne Vertragsverlängerung!
Wenn ich eins in den letzten 5 Jahren als Sky-Kunde gelernt habe, dann dass die CAs keine Ahnung haben und man definitiv 2 oder 3 Mal anrufen muss, um wirklich das zu bekommen, was man will.

Wenn er jetzt anruft ist die Verwirrung bei denen dann perfekt. Würde jetzt erst mal ein paar Tage verstreichen lassen, dann in Ruhe die Erst Karte zu vernünftigen Konditionen verlängern. Erst dann wieder die Zweitkarte dazu buchen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…