7132helmut
Elite Lord
Navigon 7.4.3 Build 793 für "BINATONE Carrera X350" (320x240) – SD-ready
Hallo Leute!
Biete allen Besitzern eines "BINATONE Carrera X350" (WinCE 5.0, 320x240, 64 MB Ram, CPU: 300 MHz)
Navigon 7.4.3 Build 793 (320x240) - SD-ready!!!
1.) Nach Anpassung der GPS- und TMC-Daten (in der UserSettings.xml) sollte es auch auf anderen 3,5“-Navis, bei denen Programm-Ordner und Startdatei MobileNavigator heißen müssen (z.B. NAVGEAR GP-35 und GT-35), laufen!
2.) Der Darstellungsfehler bei der Ankunftszeit ist behoben!
3.) Für einen reibungslosen Betrieb von MN7 wurden folgende Anpassungen in der ApplicationSettings.xml vorgenommen:
<CoreCacheSizeKB>5120</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>4000</MapDrawerCacheSizeKB>
4.) Da das "BINATONE Carrera X350" ein bißchen „brustschwach“ ist, wurde auf TTS-Stimmen verzichtet!
5.) Ohne Maps und POIs – die gibt´s hier im Board. :good:
kein Passwort
15 MB auf load.to
Archiv: rar
[HIDE]
Einfach die Ordner map und poi entsprechend befüllen, alles auf eine SD kopieren, diese ins Gerät, Neustart und FREUEN! :yahoo:
Euer Dank gebührt auch Fazer12 (für seine Version für das "Navgear MX350 Tourmate", die ich angepasst habe) und ub2 (für seine geduldige Hilfe bei der Behebung des Darstellungsfehlers)! :emoticon-0142-happy
Wenn der Link down ist, bitte PN an mich! :ja
Hallo Leute!
Biete allen Besitzern eines "BINATONE Carrera X350" (WinCE 5.0, 320x240, 64 MB Ram, CPU: 300 MHz)
Navigon 7.4.3 Build 793 (320x240) - SD-ready!!!
Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen
1.) Nach Anpassung der GPS- und TMC-Daten (in der UserSettings.xml) sollte es auch auf anderen 3,5“-Navis, bei denen Programm-Ordner und Startdatei MobileNavigator heißen müssen (z.B. NAVGEAR GP-35 und GT-35), laufen!
2.) Der Darstellungsfehler bei der Ankunftszeit ist behoben!
3.) Für einen reibungslosen Betrieb von MN7 wurden folgende Anpassungen in der ApplicationSettings.xml vorgenommen:
<CoreCacheSizeKB>5120</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>4000</MapDrawerCacheSizeKB>
4.) Da das "BINATONE Carrera X350" ein bißchen „brustschwach“ ist, wurde auf TTS-Stimmen verzichtet!
5.) Ohne Maps und POIs – die gibt´s hier im Board. :good:
kein Passwort
15 MB auf load.to
Archiv: rar
[HIDE]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
[/HIDE]Einfach die Ordner map und poi entsprechend befüllen, alles auf eine SD kopieren, diese ins Gerät, Neustart und FREUEN! :yahoo:
Euer Dank gebührt auch Fazer12 (für seine Version für das "Navgear MX350 Tourmate", die ich angepasst habe) und ub2 (für seine geduldige Hilfe bei der Behebung des Darstellungsfehlers)! :emoticon-0142-happy
Wenn der Link down ist, bitte PN an mich! :ja
Zuletzt bearbeitet: