Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

19,2E Karten/Geräte/ProviderID

@GummibärenBande

Hab ich ein post über dir geschrieben " ein PCMCIA oder ein decorder mit spain " und das bekommt man nur in spanien oder I-net in spanische geschäfte
ob die den gleichen fehler machen wie in DE , nun ja lassen wir uns überraschen , noch ist es ja nicht so weit

@GummibärenBande

, noch ist es ja nicht so weit
@juanpep

Derzeit gibt es gar nichts zu kaufen oder zu buchen.

Noch ist kein Startdatum dieser Plattform sondern es sind Testaufschaltungen !
Hab ich doch da geschrieben , das es test sind hab ich auch schon geschrieben und start datum steht schon fest , auf der staatlichen seite der spanischen regierung , die für die verteilung der sende rechte verantwortlich ist , ist als start termin der 30 september angegeben , und deshalb hat es mich gewundert das die schon am 2.09 angefangen haben zu testen obwohl start termin der 30 ist

Ich habe dir mal die seite ausgesucht , ganz oben steht der start termin , es ist sogar der 29.09 angegeben , musst nur https statt X schreiben da hier direkter link nicht erlaubt ist

XXXX://teleco.digital.gob.es/RUECAConsultas/DetalleServicio?idservicio=1454

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…