Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone 13th Street HD

Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
8.451
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12.379
Punkte
393
Ort
@Home
Moin,

Bei mir läuft 13th Street HD über Vodafone/Kabel Deutschland asynchron.
Kann mal jemand checken, ob es bei Ihm genauso ist?

Ist mir gerade aufgefallen....
 
Hmm, schon komisch..... immer noch asynch.... alle anderen Sender sind i.O.


Edit: Eben noch nen anderen Receiver getestet, gleiches Ergebnis....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den zweimal im Bouquet
Einmal in der Variante 13th Street HD mit der SID C354
und einmal in der Version 13th Street HD (VF) mit der SIC C3BB

Der erste (C354) läuft tatsächlich komplett asynchron. Der zweite (mit Vodafone Kennung) ist korrekt im Wort-Ton-Verhältnis. Ist ja irre ...
 
SID C354 ist 13th Street HD bei VF
SID C3BB ist 13th Street (VF) SD
SID 002A ist 13th Street Sky SD
alle laufen syncron bei mir.
 
Ich habe den leider nur einmal in der HD Variante drin.

SID C354 und total asynchron.

SD Varianten habe ich zweimal (einmal Sky einmal VF), aber jetzt nicht getestet.
 
Läuft Perfekt hier.
Nur Syfy HD hat die letzten Tage vereinzelt Bild & Ton Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeppp ... jetzt sehe ich auch, dass die VF Version gar nicht HD ist. Sorry. Aber ich gucke das eher selten. Der Fehler ist bei mir auf dem HD Sender auf jeden Fall reproduzierbar und (was mich wunderte) sogar während der Werbung passte es nicht.
 
SyFy HD läuft bei mir relativ häufig, und da habe ich wiedrrum keine Probleme feststellen können...

Alles sehr seltsam......


Hatte genau das Problem mit der asynchronität letztes Jahr schonmal, glaube auf Fox HD oder TNT Serie HD.
Den Sender gab es zumindest zweimal in HD, einer war synchron, der andere nicht.
 
Also die Werbung gerade geht hier bei mir Syncron. Mal schauen wie es bei der kommenden Sendung aussieht.
 
Hi, habe mich extra hier angemeldet, da bei mir seid gestern 13th street HD auch nicht synchron ist. Alle anderen Sender fkt, auch 13th street ohne HD ist ok. Ich schaue über Vodafone GigaTV.
 
Zurück
Oben