Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

12 Monate kostenlos - nur wo?

Nobody is reading this thread right now.

Xoroi

Ist gelegentlich hier
Hi zusammen,

ich lese immer wieder "12 Monate kostenlos HD+" allerdings kann ich kein Angebot finden?
Bin ich blind oder zu blöd?

Auf hd-plus.de wollen die 55€ für eine Karte

und ein Receiver Angebot inklusive HDplus Karte für um die 50€ finde ich irgendwie auch nicht...

Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen?

Gruss

AW: 12 Monate kostenlos - nur wo?

Ähm... die 12 Monate HD+ hat man über Sky "kostenlos" bekommen wenn man deren (Sky) HD gebucht hat. Du hast dann aber keine HD+ Karte bekommen, sondern wurde mit auf der V13 freigeschalten.
Ob das immernoch so ist weiß ich nicht, aber denke schon.

Ist ganz einfach:
Die 12 Monate kostenlos HD+ gibt es bei Sky für Neukunden,das heisst: Bei Sky ein Abo abschliessen,dann bekommst die 12 Monate.

Und der passende Link dazu wäre der hier:

Sky Kunden mit Satellitenempfang bekommen alle HD+ Sender ein Jahr lang kostenlos freigeschaltet.

@Quelle HD-plus.de

ja bei sky gabs das auch für 12 Monate.

Eine extra Karte bekommt man scheinbar mit entsprechender Hardware.

Gibts nicht irgendwo ein Angebot HD+ Karte mit nem Receiver (der eventuell noch was taugt) für 50 bis 60 €?
Wär doch besser als nur für die Karte 55€ zu zahlen oder?

Ach sowas meinste... keine Ahnung obs das bei so einer Preisdimension (60€) schon gibt... ich kenns nur von Fernseher.

Comag SL 60 HD+ Basic HDTV SAT Receiver schwarz F1000 ca. 80,- EUR inkl. 1 jahr hd+

Zuletzt bearbeitet:

Besser noch der Humax HD nano liegt bei 99 -119,- .

Sorry aber ich mag Comag nicht. :kez_03::kez_03:.

brauchst dich nicht zu entschuldigen. hab ja auch keinen, ist mir nur vom preislimit her aufgefallen ;-)

wofür noch geld bezahlen für die HD+ sender ??? :emoticon-0132-envy:
freiesender verdinen reichlich durch die werbung...

Normale SD-sender reich mir...:emoticon-0105-wink:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…