nö...
Hab ja sonst keinerlei Probleme mit TT.
.... nur das eine, das ich ab und zu von Cheffe @Phantom an 12 Jahre alten Threads "erinnert" werde.... lol
ich bekomme die jeden tag , ist doch nichts tragisaches dabei , die alten meldungen kammen mit einem TT update , und ich hoffe das sie auch nach einem update wider verschwinden wewrden
es war mehr , jetzt kommen nur selten alte meldungen , aber trotdem kann man es einfach ignorieren
Wollte das Thema hier mal wieder in Erinnerung rufen.
Das Problem ist nach wie vor noch da und nervt ...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Und gerade um 18:31Uhr kam die nächste Benachrichtigung zum Welches DSL Thema.
Habe auch wieder von der normalen auf die Tapatalk Pro Version gewechselt, bringt auch nichts
Edit: Muss sagen die 10 Jahre alten Meldungen kommen nicht mehr, nur noch relativ aktuelle aber diese dann x-fach
Es lässt sich leider kein Fehler unsererseits finden. Das Addon ist aktuell und auch korrekt eingerichtet. Ich bin nach wie vor der Auffassung das man TT abschaffen kann. Das Mobile Design ist mittlerweile perfekt.
ich möchte auch mal was sagen. ich bin verwundert das ein forum überstanden hat...aber macht nie den fehler der menschlichkeit den die anderen machten.gulli und die ganzen unterirdischen verpatzt haben