Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Original HEX-V2 - FINs aufgebraucht

paperfeet

Newbie
Registriert
15. Februar 2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Punkte
230
Hallo zusammen.

Ich habe einen Original HEX-V2 Adapter von Ross-Tech mit 3 FINs.

Diese sind jetzt aufgebraucht. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu erweitern, ohne eine entsprechende Lizenz zu kaufen? Oder muss ich zwangsläufig einen Clone besorgen?

Vielen Dank im Voraus.


Grüße
 
das Upgrade von 3 auf 10FIN kostet bei PCI 199€.......auf unlimited 399€

FVDI Clone kostet im Angebot um die 70€ mit unlimited FIN`s

Das Risiko dein originales Interface zu Schrotten beim Versuch die Firmware entsprechend zu flashen ist nicht gering.....Von dem notwendigen Fachwissen und ggf. benötigter Hardware mal abgesehen...

Also meine Entscheidung stünde relativ schnell fest.
 
ohhh ist Versandkostenfrei......ein Schnapper!;)

Mein Fehler.... Die bezahl Update Badrax Loader Version gibt's für 52,99 ohne Versandkosten aktuell.... Ist keine Option... Habe ich nicht richtig geguckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lieber die Lizenz auf Unlimited vom originalen VCDS Upgraden, wenn man schon ein Originales hat, statt einen Klon holen.
 
Vielen Dank für die Antworten!

Also 399€ für Original Unlimited ist mir als privater Schrauber zu viel des Guten.

Habe den Clon auf der FVDI Homepage für 50$ gefunden, allerdings kommen da noch über 20$ Versandkosten hinzu.

Woher kommt die Info mit dem versandkostenfrei?

Grüße
 
Also 399€ für Original Unlimited ist mir als privater Schrauber zu viel des Guten.
Jedem das seine. Ich bin selbst Schrauber, verdiene damit keinen Cent und habe dennoch in Summe fast 550€ für ein originales VCDS ohne FIN Begrenzung gezahlt. Da wirken 399€ wie ein schnapper.
 
Vielen Dank für die Antworten!

Also 399€ für Original Unlimited ist mir als privater Schrauber zu viel des Guten.

Habe den Clon auf der FVDI Homepage für 50$ gefunden, allerdings kommen da noch über 20$ Versandkosten hinzu.

Woher kommt die Info mit dem versandkostenfrei?

Grüße
Badrax kostet 53€, nicht kaufen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen