lil-ac
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 31. Oktober 2010
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 4
- Punkte
- 240
- Automarke / Hersteller
- Skoda
- Modell
- Superb
- Erstzulassung (MM/JJJJ)
- 02/23
Hallo zusammen,
so langsam verzweifelt ich.
Ich suche im Sicherungskasten (SC) Zündplus. Ich habe mir schon die Infos von erwin zu meinem Auto geholt, aber egal womit ich Messe, oder Teste (Testlampe) zeigt der mir Spannung an. Ich habe den Wagen aufgeschlossen und ca. 30 Minuten stehen lassen. Gibt es kein Zündplus? Ich brauche es für die Dashcam. Selbst mein Dad - Elektriker, meint sowas hat er nicht gesehen.

so langsam verzweifelt ich.
Ich suche im Sicherungskasten (SC) Zündplus. Ich habe mir schon die Infos von erwin zu meinem Auto geholt, aber egal womit ich Messe, oder Teste (Testlampe) zeigt der mir Spannung an. Ich habe den Wagen aufgeschlossen und ca. 30 Minuten stehen lassen. Gibt es kein Zündplus? Ich brauche es für die Dashcam. Selbst mein Dad - Elektriker, meint sowas hat er nicht gesehen.
