pascal_marcel22
Newbie
- Registriert
- 5. Februar 2026
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 20
Servus zusammen,
ich bin der Pascal aus Ă–sterreich und freue mich, jetzt hier im Forum dabei zu sein.
Ich bin allgemein ziemlich technikbegeistert und beschäftige mich gerne mit allem, was Räder, Kabel oder Steuergeräte hat. Aktuell besitze ich einen VW Passat B5 und einen Audi A4 B8 – also gibt es bei mir eigentlich immer irgendwas zu schauen, zu verbessern oder zu reparieren.
Ich freue mich auf einen lockeren Austausch, hilfreiche Tipps und spannende Themen hier im Forum.
Danke fĂĽr die Aufnahme und liebe GrĂĽĂźe
Pascal
ich bin der Pascal aus Ă–sterreich und freue mich, jetzt hier im Forum dabei zu sein.
Ich bin allgemein ziemlich technikbegeistert und beschäftige mich gerne mit allem, was Räder, Kabel oder Steuergeräte hat. Aktuell besitze ich einen VW Passat B5 und einen Audi A4 B8 – also gibt es bei mir eigentlich immer irgendwas zu schauen, zu verbessern oder zu reparieren.
Ich freue mich auf einen lockeren Austausch, hilfreiche Tipps und spannende Themen hier im Forum.
Danke fĂĽr die Aufnahme und liebe GrĂĽĂźe
Pascal

