Hallo zusammen,
auch ich wollte mir kurz vorstellen.
Ich bin Manuel und komme aus der Westpfalz.
Ich bin schon seit ich denken kann technikbegeistert und habe auch das zu meinem Beruf gemacht. Ich bin seit fast 25 Jahren Administrator für alle möglichen Sachen in einem mittelständischen Unternehmen und der Pfalz.
Privat interessiere ich mich leider für alles möglich vom Auto über Motorrad zu Router und PCs. Ich schreinere und koche. Durch meine Familie und die Arbeit komme ich leider nicht allzu oft dazu.
Ja. Ich denke, das reicht mal für den Anfang.
Ich freue mich, dabei zu sein.
Viele Grüße
auch ich wollte mir kurz vorstellen.
Ich bin Manuel und komme aus der Westpfalz.
Ich bin schon seit ich denken kann technikbegeistert und habe auch das zu meinem Beruf gemacht. Ich bin seit fast 25 Jahren Administrator für alle möglichen Sachen in einem mittelständischen Unternehmen und der Pfalz.
Privat interessiere ich mich leider für alles möglich vom Auto über Motorrad zu Router und PCs. Ich schreinere und koche. Durch meine Familie und die Arbeit komme ich leider nicht allzu oft dazu.
Ja. Ich denke, das reicht mal für den Anfang.
Ich freue mich, dabei zu sein.
Viele Grüße
