- Automarke / Hersteller
- Skoda
- Modell
- Felicia 1,6 L Kombi
- Erstzulassung (MM/JJJJ)
- 04.1999
Hallo zusammen habe folgendes Problem an meinem Skoda Felicia 1,6 Liter und zwar leuchtet die Airbaglampe der Fehlerspeicher wurde bereits Ausgelesen dabei kam folgendes raus 000589 Airbag 1 Zündpillenstromkreis Beifahrer zu Hoch Permanent. Ein löschen des Fehlers bringt nixs da dieser sofort wieder da ist. Ich hätte das Problem eigentlich schon längst gelöst da ich nicht zum ersten mal an Airbags Arbeite. Nur leider weiss ich nicht bescheid wie dieser Airbag Ausgebaut wird auf der Beifahrerseite selbst Werkstätten wussten nicht bescheid. Ich konnte bis jetzt auch keine Technischen Unterlagen oder Zeichnungen finden ich hoffe ihr könnt mir hier Helfen oder jemand hat ein Zugriff auf Esi oder ein anderes Programm mit einer Anleitung oder so.Vielen Dank
