Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox Talk Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hier kannst du gerne nachschauen, welche Version zur Zeit angeboten wird
 
Wie soll denn das funktionieren?
Variante eins. Einfach umbenennen :)
Variante 2 wir stellen uns vor es ist die achte Version ..
 
Gibt`s eine Chance eine 6490 auf eine neuere Version zu bringen?
Gerne als eine schlanke Variante, da die Box nur noch als WLAN-Repeater verwendet wird.
Keine Ansprüche an Module
Falls du meinst, dass man ein funktionierendes Image aus dem neuesten Image für eine andere Box nutzt, um es auf der 6490 lauffähig zu machen, dann nein. Du kannst nur die offiziell von avm aktuell vorhandene Version auf die 6490 installieren.
 
Heyhey, ich suche auch mal wieder ein aktuelles für die 7590 ohne AX.
Config im anhang

Danke
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Hier habe ich was zum Testen:
 
Das is ja umständlich, da ran zu kommen...
Danke, ich teste.

Lcd4linux fehlt
Ansonsten scheints zu laufen
 
Ist das dann nicht in der config mit drin?
Damit ichs beim nächsten Mal weiß, und drauf hinweisen kann.
 
Dankeschön @rolu2

/var/media/ftp/tools/lcd4linux/lcd4linux: can't load library 'libpthread.so.1'
Starte lcd4linux..
fehlgeschlagen

Ebenso:
/var/media/ftp/addon/oscam/oscam: can't load library 'libpthread.so.1'
Starte PCSCD ... fehlgeschlagen.
Lade USB-Serial Module ... fertig.
Starte oscam ... fehlgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Startet OScam bei dem Image von @prisrak ?

libpthread.so.1 wurde noch nie mit eingebaut
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen