- Registriert
- 3. April 2010
- Beiträge
- 2.121
- Reaktionspunkte
- 2.473
- Punkte
- 2.000
Gibt`s eine Chance eine 6490 auf eine neuere Version zu bringen?
Gerne als eine schlanke Variante, da die Box nur noch als WLAN-Repeater verwendet wird.
Keine Ansprüche an Module
Gerne als eine schlanke Variante, da die Box nur noch als WLAN-Repeater verwendet wird.
Keine Ansprüche an Module

