panerista
Newbie
- Registriert
- 10. Juli 2019
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 235
Hallo zusammen,
ich bin zwar schon lange Member hier aber bekennend "schreibfaul", allerdings würde aber gerne meine Erfahrungen mit der A229 4k Dual mit euch teilen.
Ich habe die Kamera bereits im zweiten Fahrzeug und bin echt begeistert. Die Bildqualität ist hervorragend, auch in der Nacht. Den Polfilter empfehle ich definitiv um Spiegelungen in der Scheibe zu minimieren.
Die Sprachaufforderung um ein Video zu speichern ist praktisch, funktioniert aber nur bei sehr leise gestelltem Radio. Das Hardwire-Kit sollte man auch auf jeden Fall verbauen, somit kann man die Verkabelung sauber lösen. Was mir noch aufgefallen ist, meine SanDisk Extreme U3 512GB Karte ist seit gut 2 Jahren im Dauereinsatz und hat bisher keine Probleme verursacht. Bei der vorherigen A119, die ich in einem anderen Auto verbaut hatte, war die Karte nach knapp einem Jahr nicht mehr formatierbar und wanderte in den Müll.
Als Fazit kann ich sagen, dass es sich lohnt den etwas höheren Preis auszugeben und vor Allem eine Dual Variante zu installieren. Das gibt (insbesondere beim Parken) noch mal zusätzliche Sicherheit.
Viele Grüße
Reiner
ich bin zwar schon lange Member hier aber bekennend "schreibfaul", allerdings würde aber gerne meine Erfahrungen mit der A229 4k Dual mit euch teilen.
Ich habe die Kamera bereits im zweiten Fahrzeug und bin echt begeistert. Die Bildqualität ist hervorragend, auch in der Nacht. Den Polfilter empfehle ich definitiv um Spiegelungen in der Scheibe zu minimieren.
Die Sprachaufforderung um ein Video zu speichern ist praktisch, funktioniert aber nur bei sehr leise gestelltem Radio. Das Hardwire-Kit sollte man auch auf jeden Fall verbauen, somit kann man die Verkabelung sauber lösen. Was mir noch aufgefallen ist, meine SanDisk Extreme U3 512GB Karte ist seit gut 2 Jahren im Dauereinsatz und hat bisher keine Probleme verursacht. Bei der vorherigen A119, die ich in einem anderen Auto verbaut hatte, war die Karte nach knapp einem Jahr nicht mehr formatierbar und wanderte in den Müll.
Als Fazit kann ich sagen, dass es sich lohnt den etwas höheren Preis auszugeben und vor Allem eine Dual Variante zu installieren. Das gibt (insbesondere beim Parken) noch mal zusätzliche Sicherheit.
Viele Grüße
Reiner
Zuletzt bearbeitet: