gullyboyx
Newbie
- Registriert
- 10. Mai 2026
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 6
- Punkte
- 15
Hallo zusammen,
ich bin über die Suche nach Diagnose-Software für den VAG-Konzern auf dieses tolle Board aufmerksam geworden.
Ich heiße Torben, bin 38 Jahre alt und komme aus Dortmund. Aktuell fahre ich einen VW Golf 5.
Ich bastle gerne in meiner Freizeit an Autos und habe mir vor kurzem ein VNCI 6154A Interface zugelegt. Jetzt bin ich hier, um mich tiefer in das Thema ODIS einzulesen und mein Wissen zu erweitern.
Ich freue mich auf eine nette Aufnahme im Forum und einen hilfreichen Erfahrungsaustausch mit euch!
Viele Grüße
Torben
ich bin über die Suche nach Diagnose-Software für den VAG-Konzern auf dieses tolle Board aufmerksam geworden.
Ich heiße Torben, bin 38 Jahre alt und komme aus Dortmund. Aktuell fahre ich einen VW Golf 5.
Ich bastle gerne in meiner Freizeit an Autos und habe mir vor kurzem ein VNCI 6154A Interface zugelegt. Jetzt bin ich hier, um mich tiefer in das Thema ODIS einzulesen und mein Wissen zu erweitern.
Ich freue mich auf eine nette Aufnahme im Forum und einen hilfreichen Erfahrungsaustausch mit euch!
Viele Grüße
Torben

