Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von Zange85

  1. Z

    Suche ESX VN735-VO-U1 Fehlende SD-Karte

    Ich hatte das Manual schon vor einer Woche in der Hand, aber offenbar eher überflogen als gelesen – dass der Pfad da so eindeutig drinsteht, hab ich echt übersehen. Danke dir fürs klare Statement und dafür, dass du’s ohne Oberlehrer-Nummer erklärt hast. (y)(y)(y)
  2. Z

    Suche ESX VN735-VO-U1 Fehlende SD-Karte

    Hi renato danke für den Hinweis. Dass das ESX tatsächlich beliebige Windows-CE-basierte Navi-Software akzeptiert, war mir so nicht bewusst. Das Fahrzeug habe ich erst seit knapp zwei Wochen und weil das Gerät über naviextras.com nicht mehr erkannt wird, bin ich zuerst davon ausgegangen, dass nur...
  3. Z

    Suche ESX VN735-VO-U1 Fehlende SD-Karte

    Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Golf Plus Bj. 2011 gekauft, in dem ein ESX VN735-VO-U1 verbaut ist – allerdings ohne die originale SD-Karte für die Navigation. Zu genau diesem Gerät finde ich nur sehr wenig belastbare Informationen, besonders was die korrekte iGO-Version und die...
  4. Z

    gelöst Seid zwei Tagen dunekl

    Nochmal versucht und läuft! Erledigt
  5. Z

    gelöst Seid zwei Tagen dunekl

    Ach das war die Anleitung :fearscream: Dachte du wolltest mir mitteilen meine Spoiler zu ändern :joycat: OK gemacht und mit sicherheit irgendetwas falsch gemacht :fearscream: sorry für den Doppelpost hier die Aktuelle Log
  6. Z

    gelöst Seid zwei Tagen dunekl

    Danke Dodo! Jetzt heißt es nur noch abwarten das wer helfen tut :-D
  7. Z

    gelöst Seid zwei Tagen dunekl

    Korriegiert, hoffe das passt so :screamcat:
  8. Z

    gelöst Seid zwei Tagen dunekl

    Ich mach jetzt mal Copy-Paste da zwei emm drinnen stehen :laughing:
  9. Z

    gelöst Seid zwei Tagen dunekl

    OK Hier erst mal meine Configs @waves Was benötigt ihr denn aus den geloggten EMM's bzw. gibts einen eigenen thread dafür?
  10. Z

    gelöst Seid zwei Tagen dunekl

    Hi. Nein noch nie, kannst du mir das erklären oder gibts da jemanden der das kann? Welche Configs möchtest du alles haben? @pehedima
  11. Z

    gelöst Seid zwei Tagen dunekl

    Hallo Leute Ich habe seid zwei Tagen das Problem das mein Sky-Abo in meiner VU+ Zero4K als Server mit OSCAM dunkel ist. Anbei einmal das Log-File vom Start. Vielleicht kann mir wer von euch sagen was ich tun kann :-( Gruß Zange
  12. Z

    gelöst Bekomme Sender nicht hell

    So ich habe eben die Karte wieder zurück gedreht, wie ich sie zu beginn drinnen hatte. Die Box nochmal gestartet und nun läuft es. Da möchte man am liebsten kurz kotzen... Und jetzt noch die Box im Schlafzimmer als Client einrichten :disrelieved: Aber bis hierher schon mal dickes DANKE!!!
  13. Z

    gelöst Bekomme Sender nicht hell

    Ja die Karte ist richtig rum drinnen... würde die sonst erkannt werden?
  14. Z

    gelöst Bekomme Sender nicht hell

    So habe eben die oscam mal neu gestartet und hier das log dazu
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen