Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von user4home

  1. user4home

    gelöst SRG Viaccess v6 – EMM-Verlängerungen werden nicht korrekt geschrieben

    hallo zusammen, mein test hatte 2024 ergeben das die V7 in der dm800se und v2, dm500hd und v2, dm9x0 geht. im internen reader der dm820 und 7080er geht die V7 aber nicht man kann einfach einen externen reader dranhängen (mouse) zbsp. dann läuft sie auch mit diesen boxen
  2. user4home

    OScam CAK7 Patch aus dem familienforum

    tivu black wird nun auf 5411 und 5412 verlängert super arbeit, thx
  3. user4home

    Schwarze Tivusat Karte - ERROR: Not all required CAK7 parameters are set!

    hi, du wirst zusätzlich noch den cwpk und nuid eintrag benötigen sonst wird das nichts... diese daten sind aber momentan nicht verfügbar
  4. user4home

    OSCam r11711-798 mit icam patch

    @Micha_123 hey, besten dank für dein test file für dream os, ich habe auch das originale mit gp4.1 und es hat sofort funtioniert darf ich fragen was du geändert hast damit es auf dem dream os lüpt?
  5. user4home

    DeltaCam Duo mit TNTSat Karte v6 für Astra 19,2. TF1, TF1 Serie, TFX, TMC und LCI werden aber nicht entschlüsselt

    schau dir mal ein log in oscam an dann wirst du sehen das für diese sender nur noch die caid 1883 aufgeschaltet ist, das war aber nicht immer so….
  6. user4home

    DeltaCam Duo mit TNTSat Karte v6 für Astra 19,2. TF1, TF1 Serie, TFX, TMC und LCI werden aber nicht entschlüsselt

    hi Wenn du die Sender auf 19.2 meinst, die gehen nicht mit der Viaccess Karte auf sondern nur noch mit der Nagra Karte 1883
  7. user4home

    gelöst Tivusat silver Card 183E Expire Date

    ich habe mich das gleiche gefragt und gestern mal länger auf Rai4k gehabt, nach ca. 1/2 Std hatte ich dann das neue Tier
  8. user4home

    gibt es neue cc-kekse? upc seit heute nachmittag dunkel.

    nö, war eine störung... (1801@007301/0000/24F4/6A:6C49AD6EDA532807D3D645CBB6EFDD48:0A58B7D5_FDE7F0D47800F66E3DC6DDE00E9503A6 HOP:00): found (6 ms) by emulator (lg) läuft alles wie gewohnt
  9. user4home

    gelöst Oscam Webif kein Zugriff mehr

    hab das mal nachgespielt, ich kriege diese meldung wenn der adressbereich nicht korrekt ist mach mal ein grösserer range, du hast doch sicher dhcp aktiviert und nicht fixe ips oder?
  10. user4home

    Sky SAT Smartcard-Tausch V13 -> v15 (Teleclub CH)

    @all das hört sich eher nach einem phishing versuch an ... pdf im anhang... ^^ und schon hast du den virus eingefangen.... ich habe selber auch ein solches abo und habe keine post erhalten zudem würden die dich persönlich anschreiben und nicht über e-mail kommunizieren ....und teleclub gibt es...
  11. user4home

    SRG V5 ich verzweifel

    @Doogie erneuere deine oscam noch auf eine aktuellere, zwischendurch wurde da mal was am viaccess reader geändert..., baust du selber?
  12. user4home

    SRG V5 ich verzweifel

    @Doggy120673 wenn du mir per pn deine serial gibst kann ich überprüfen ob deine karte deaktiviert wurde
  13. user4home

    gelöst Dreambox 920UHD mit HD+ Karte betreiben?!??

    @Denise01 aufgepasst die dm920 ist ein sonderling was die karten angeht, chip der karte muss gegen oben sein!!!!
  14. user4home

    Schweizer Karte 5.0 Verlängerung

    @Hummingbird20 auch wenn deine karte früher verlängert hat, poste mal deine config, da muss etwas nicht stimmen denn diese karten müssen mit "au" funktionieren...
  15. user4home

    SRG V5 updaten

    hi bitte noch oscam.user und oscam.dvbapi config anfügen machst du "au" mit dieser box oder von einem client aus?
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen