Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von unibeta

  1. U

    gelöst Es kommt hiermit aber zu "no matching reader" obwohl die scheinbar unveränderten config enthalten sind und er Reader mit 3 entitlements korrekt läuft.

    Wenn Dir das irgendeine Befriedigung gibt dann gerne auch das. Die Lösung gab es bereits ab Beitrag 4, eine einfache Anpassung zweier Parameter. Danke nochmals an telecomic und Vigor die hier im Forum echte Hilfe leisten. Vielleicht könnte jemand den Thread schließen da gelöst bevor noch...
  2. U

    gelöst Es kommt hiermit aber zu "no matching reader" obwohl die scheinbar unveränderten config enthalten sind und er Reader mit 3 entitlements korrekt läuft.

    Danke Sherlock Holmes für deine Analyse eines bereits gelösten Falls. Zum Einen wurde der Thread aus einem anderen verschoben und die Überschrift ist nicht von mir. Zum Anderen kann man aus dem Thread herauslesen das der Fehler durch eine neuere OSCam Version entstanden ist die im Zuge des...
  3. U

    gelöst Es kommt hiermit aber zu "no matching reader" obwohl die scheinbar unveränderten config enthalten sind und er Reader mit 3 entitlements korrekt läuft.

    Danke für deine Mühe. Mit der Verkürzung funktioniert es nicht. Es wird nach einer Weile kurz die Karte und Abos erkannt und verschwinden dann gleich wieder. Da wird wohl verzweigter Blödsinn aus den anderen Dateien quer liegen. Da es so funktioniert bleibt es dabei. Wenn ich die Box mal neu...
  4. U

    gelöst Es kommt hiermit aber zu "no matching reader" obwohl die scheinbar unveränderten config enthalten sind und er Reader mit 3 entitlements korrekt läuft.

    Ich hatte den Eintrag auch schon komplett gelöscht, auch dann geht OSCam nicht mehr. Vermutlich irgendwelche anderen Einträge die damit zusammenhängen. Und ja, als Dau kopiert man sich die Sachen zusammen und ist froh wenn es irgendwie läuft. Edit: Du hast in diesem Thread drei Beiträge und...
  5. U

    gelöst Es kommt hiermit aber zu "no matching reader" obwohl die scheinbar unveränderten config enthalten sind und er Reader mit 3 entitlements korrekt läuft.

    Danke, das mit dem User habe ich angepasst. Wenn ich den Eintrag Streamrelay auf 0 setze und die zwei weiteren Zeilen entferne geht aber OSCam nicht mehr.
  6. U

    gelöst Es kommt hiermit aber zu "no matching reader" obwohl die scheinbar unveränderten config enthalten sind und er Reader mit 3 entitlements korrekt läuft.

    Ich nutze kein Cardsharing sondern streame via VU+ Plugin auf Coreelec Kodi Clients, da gibt es keine weiteren Nutzer. Was ist denn mit "Eine Antwort auf Streamrelay steht auch noch aus" gemeint?
  7. U

    gelöst Es kommt hiermit aber zu "no matching reader" obwohl die scheinbar unveränderten config enthalten sind und er Reader mit 3 entitlements korrekt läuft.

    Ich danke Euch. Ich Dödel hatte irgendwie die Zeile beim rumprobieren gelöscht. Die cak63 Ergänzung ist die Lösung. Vielen Dank Vigor, meine Wochenend-Laune ist wieder hergestellt. Danke Euch nochmals.
  8. U

    gelöst Es kommt hiermit aber zu "no matching reader" obwohl die scheinbar unveränderten config enthalten sind und er Reader mit 3 entitlements korrekt läuft.

    Danke für die Rückmeldung. Habe aber Verständnisprobleme. :-( Habe auch schon Kombinationen durchprobiert aber dann wird die Karte nicht gelesen. Ich habe boxkey rsakey und nuid. cwekey ist nicht dabei oder steht der in einer anderen Datei? Gruß unibeta
  9. U

    gelöst Es kommt hiermit aber zu "no matching reader" obwohl die scheinbar unveränderten config enthalten sind und er Reader mit 3 entitlements korrekt läuft.

    Hatte gehofft es gäbe eine Änderung die Modifkationen erfordert. Hier die configs die mit der OATV 7.4 und einer vermutlich älteren OSCAM Version klaglos funktioniert haben:
  10. U

    gelöst Es kommt hiermit aber zu "no matching reader" obwohl die scheinbar unveränderten config enthalten sind und er Reader mit 3 entitlements korrekt läuft.

    Möchte mich hier anschließen. Habe auch gegen "never change...." verstoßen und AOTV 7.5.1 installiert und OSCAM läuft nicht mehr richtig. Bevor ich auf 7.4 zurück gehen muss frage ich auch hier mal um Rat: Es wurde wohl auf Version 11865-802 aktualisiert und die läuft auch soweit. Es kommt...
  11. U

    OSCAM Vodafone HD Sender plötzlich dunkel

    Ich Dödel habe beim hin und her probieren die Zeile gelöscht. Habe Sie nun wieder mit der Änderung und es funktioniert. :) Vielen Dank an @berlin_calling (y) Mit cak63 habe ich auch nun den Thread gefunden der das gleiche schon zum Thema hatte. Edit: Danke auch an @tom00tom für den Hinweis...
  12. U

    OSCAM Vodafone HD Sender plötzlich dunkel

    @ghost0815 Gelesen und wird das nächste Mal so gemacht @berlin_calling Danke für das Feedback. Der cak63nuid = A58* Eintrag alleine hilft nicht, den "20B*" Schlüssel habe ich leider nicht, ist der neu oder für andere Karten?
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen