Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von trekstore

  1. T

    Fritzbox Talk DieFlashe

    Solltest Du, sobald Du eine Verbindung hergestellt hast ist alles nahe zu Idioten sicher.
  2. T

    Plugins Mediastream Update Online 07.05.2025

    Most probably if there are news they will be announced
  3. T

    Fritzbox Talk 7390 freetz NG Firmware 6.88 geht nicht

    So mache ich es, auch wenn ich es gerne im Griff hätte. Jedoch ist die Zeit dann doch zu Schade für eine alte fritte. Danke dir für deine Rückmeldung.
  4. T

    Fritzbox Talk 7390 freetz NG Firmware 6.88 geht nicht

    Ja die habe ich auch drauf, die läuft. Deshalb meine Frage, was muss beachtet werden? Es ist nicht mein erstes Image und weder imatik process noch freetz-ng ohne imatik Script funktioniert. Die imatik Umgebung ist eine Debian und das reine freetz ng ist eine Linux Mint Umgebung. Mit beiden habe...
  5. T

    Fritzbox Talk 7390 freetz NG Firmware 6.88 geht nicht

    Servus beisammen, ich habe mehrfach versucht für eine alte fritte 7390 ein freetz NG zu erstellen. Dazu musste ich einige Remove patches nutzen, allerding bekomme ich immer beim flashen die Meldung falsche Hardware. Mit Flashe habe ich es auch Probiert, allerdings habe ich dann nur noch zugriff...
  6. T

    Fritzbox Talk DieFlashe

    Servus, zwar habe ich keine Lösung aber meine die ich gestern installiert habe läuft gerade einen Test geflasht. Diese ist an einen Rechner aktuell ohne Internet?
  7. T

    Fritzbox Talk DieFlashe

    prüfe ich nochmal gehe davon aus, da die fritte gefunden wird. vg bingo, das wars und das flashen war entspannt. jetzt nee halbe oda zwei ;-) danke euch und ein schönes we noch
  8. T

    Fritzbox Talk DieFlashe

    Guten Abend, nachdem ich gestern erfolglos war und die flashe nicht wollte wie ich. habe ich eine 7490 mit den eva tools nach der anleitung Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. geflasht. Heute habe ich einen neuen anlauf genommen um eine alte 7390 mit freetz zu flashen, leider...
  9. T

    Fritzbox Talk DieFlashe

    Guten Abend beisammen, wie üblich komme ich mit einer Frage daher. Ich habe mir die flashe gegeben ;-) zum Test habe ich eine 7490 angeschlossen, die box wird erkannt allerdings nimmt die flashe keines meiner freetz images. vermutlich mache ich etwas falsch? oder macht die flashe kein freetz? vg
  10. T

    Fritzbox Talk Hilfe und Diskussion zu i-matik Themen

    Hallöle in die Runde, ich habe mich nochmals mit dem Thema befasst. HWRevision=236 sowie CONFIG_PRODUKT="Fritz_Box_HW236" Das immage entpackt die Änderung vorgenommen sh. pic Anschliessend das Immage gepackt und per freetz zurück geflasht, leider ist die Meldung das es eine neue Firmware gibt...
  11. T

    Fritzbox Talk Hilfe und Diskussion zu i-matik Themen

    Guten Morgen, ich sage danke für eure Info. Ich möchte euch auch wegen so einer Kleinigkeit keinen workload generieren. Es ist ein Detail, ein kleiner Schönheitsfehler mehr nicht.
  12. T

    Fritzbox Talk Hilfe und Diskussion zu i-matik Themen

    Okay danke, dann werde ich wohl oder übel damit leben und die Meldung nicht beachten.
  13. T

    Fritzbox Talk Hilfe und Diskussion zu i-matik Themen

    Vielen Dank für Deinen Hinweiss, gibt es die möglichkeit diesen Parameter bereits bei Erstellung des Images zu setzen?
  14. T

    Fritzbox Talk Hilfe und Diskussion zu i-matik Themen

    Hallo beisammen, heute benötige ich mal wieder euren Rat bzw. Hilfe. Ich habe mir mittels I-matik ein aktuelles Image für die 7530 erstellt, soweit ist auch alles okay einzig die Meldung das es eine neue Firmware gibt obwohl die Version die gleiche Nummer zeigt.
  15. T

    Jedimaker kein EPG

    Hallo, darf ich fragen wie Du deine IPTV sender ins Bouquet importierst? Ich habe es wie folgt probiert, leider ohne erfolg -BouquetMakerXtream --> IPTV ins Bouquet geladen -JediEPG --> Sender das EPG zuzuteilen -EPG-importer --> Quelle den Jediepg das ganze auch mit JedimakerXtream Probiert...
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen