Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von timmenyo123

  1. T

    An die Oldschooler: Was sind eure DOS-Lieblingsspiele?

    Wolfenstein & Jazz Jackrabbit das waren noch Zeiten :D
  2. T

    sonstiges zu Elektrik/Elektronik Skoda Superb (2023) alles Dauerstrom?

    Suchst du für vorne oder hinten? Hat Skoda nicht vorne am Spiegel den USB-C Anschluss oder verwechsle ich das gerade in der Automarke?
  3. T

    PayTV OLED wird billiger, aber ihr bezahlt woanders: Daten statt Display

    Deswegen am besten, wenn man "nur" eine Fritzbox hat das Ding bzw eigentlich fast alles was man hat Staubsaugerrobotoer etc. in das Gäste WLAN hängen oder wenn man kann eigenes Netz definieren IoT z.B. :) Heutzutage leider echt nervig alles...
  4. T

    Klimaanlage Klima funktioniert nicht

    Aber ist beim dem Modell nicht 51 bar viel zu hoch? Ist der Arbeitsbereich der Klima nicht bei 8-18 bar auf der Hochdruckseite? Wurde denn die Anlage einmal geprüft? Die Anlage müsste viel viel früher schon Notabschalten als erst bei 51 bar.
  5. T

    Meine Vorstellung

    Guten Tag zusammen, ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Tim komme aus Hamburg, bin schon immer begeistert für Technik bzw. für Autos, so konnte ich mir irgendwann auch mal den Traum von meinem aktuellen RS3 bj Juni 2018 erfüllen, und als daily nen guten Passat b8 :D. Ich...
  6. T

    ChatGPT ohne Abo grenzenlos nutzen

    Denke ich auch nicht, ich nutze das auch sehr viel und konnte nun nicht bestätigen das es durch ein einfachens "verbinden" oder DNS ändern gut klappt :/. wäre auch irgendwie zu einfach :D
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen