Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von Sky.69

  1. S

    Stalker MAC und URL selbst scannen

    Hallo Leute, kennt jemand MAC-Codes, bei denen SportEurope TV dabei ist? Focusmag.eu01.live hat den Sender zwar noch im Programm, aber ich bekomme keine Hits mehr. Es kommt nur noch die Meldung: ‚HTTP 403 – IP-Block (Geo/VPN/Proxy) Portal-Typ → server/load.php
  2. S

    Stalker MAC und URL selbst scannen

    @hoomer8888 Diese Anzeige hatte ich beim PG Manager auch noch nicht.
  3. S

    Stalker MAC und URL selbst scannen

    Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Für mich reicht aktuell PG Manager völlig aus. Trotzdem finde ich es klasse, dass immer wieder neue Tools und Projekte entstehen. Ein großes Dankeschön an alle Entwicklerinnen und Entwickler, die ihre Zeit investieren und der Community solche Möglichkeiten...
  4. S

    Stalker MAC und URL selbst scannen

    Mit MAC Manager komme ich zwar grundsätzlich weiter, aber ein Problem bleibt: Ich sehe nicht, welche Streams aktuell wirklich abspielbar sind. Im Vergleich dazu ist PG Manager deutlich praktischer, weil dort direkt angezeigt wird, welche Lines funktionieren und welche nicht (z. B. abspielbar...
  5. S

    PG-Manager v4.32.xx Bug Thread

    Was ist Probe-Intervall (Sekunden) genau? Ich verstehe nicht ganz, was das macht. Ich bin für eine Antwort dankbar. Ist bis jetzt mein Lieblingstool von allen, die ich getestet habe und ich bin wissensgierig (y)
  6. S

    Stalker MAC und URL selbst scannen

    @polle0802 Ich glaub, das ist heute mit KI echt eins der kleineren Probleme und gut lösbar. ;);););)
  7. S

    Stalker MAC und URL selbst scannen

    Nach ca. 9 Hits kommt bei mir immer wieder die Meldung. Ich habe alles auf 1 gestellt und den Delay auf 2,0 Sekunden gesetzt. VPN läuft aktuell über Holland – trotzdem tritt das Problem weiterhin auf. Version 4.33.10
  8. S

    Stalker MAC und URL selbst scannen

    Watchdog: 3 Thread(s) nachgestartet ? Was bedeutet diese Meldung im PG Manager und wodurch wird sie verursacht?
  9. S

    Stalker MAC und URL selbst scannen

    OK Gibt es noch andere, die so stabil laufen wie f01.live ?
  10. S

    Stalker MAC und URL selbst scannen

    Ist das hier noch aktuell: Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen.? Ich habe keinen Treffer. Hat da jemand Erfahrung mit oder in den letzten Wochen noch einen Treffer gehabt? Die haben wohl etwas gemacht, weil ich früher immer einen Treffer bekommen konnte.
  11. S

    Stalker MAC und URL selbst scannen

    Hey Leute, mir ist etwas aufgefallen, für das ich keine Erklärung habe. Vielleicht weiß jemand von euch, woran das liegen könnte. Ich habe gestern mit dem Programm ABCSD gescannt, was übrigens absolut spitze funktioniert hat. Die Listen, die ich gefunden habe, liefen ebenfalls einwandfrei. In...
  12. S

    Dezor 1.5.0 Mod APK: Downloadquellen, Credits und Hinweise zu JokerTV

    Wie funktioniert das eigentlich genau mit VYPN Ist das so eine Art Browser oder etwas anderes?
  13. S

    Stalker MAC und URL selbst scannen

    Ich nehme erst mal die Variante ohne VPN. Dort gibt es ja auch jede Menge Treffer. Für den Anfang erscheint mir das ausreichend, und ich schaue dann, welche Erfahrungen ich damit mache.
  14. S

    Stalker MAC und URL selbst scannen

    Hey, ich habe gesehen, dass bei manchen Einträgen „VPN LOCKED“ steht. Bedeutet das, dass man dafür eine VPN nutzen muss? Und woher weiß man, welches Land man auswählen bzw. simulieren soll? Danke euch!
  15. S

    Stalker MAC und URL selbst scannen

    Ja, wird wohl so sein. Das Ganze kam mir von Anfang an etwas komisch vor. Dank Die Rose und Dunkler Saftanwender habe ich jetzt genug zum Ausprobieren. Die KI-Tools schaue ich mir erst mal in Ruhe an. PowerScan lasse ich vorerst lieber außen vor. 😉
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen