Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von Shaitaa Hakon

  1. Shaitaa Hakon

    Support Supportthread: Navisoft für das ZE3711D, ZE-NC2011D, ZE-NC2041D, ZE-NC2051D, ZE-NC3131, ZE-NC3141, ZE-NC3811D, ZE-NC5011D, ZE-NC4121D, ZE-NC620D

    Hallo igoneu, also ich habe von der ZENEC Seite das C9_SW_Update auf einen (FAT 32) USB entpackt. Mit Navi dann über das SyncTool den USB vorbereitet. Mit Naviextra Toolbox neues Kartenupdate (Europa) aufgespielt und mit USB die Karten dann wieder über das wieder aufs Navi ab da kam der Fehler...
  2. Shaitaa Hakon

    Support Supportthread: Navisoft für das ZE3711D, ZE-NC2011D, ZE-NC2041D, ZE-NC2051D, ZE-NC3131, ZE-NC3141, ZE-NC3811D, ZE-NC5011D, ZE-NC4121D, ZE-NC620D

    Hallo D8013, erstmal Danke für die Info. Ich hoffe auch, dass du mit Scout06 falsch liegst. viele Grüße
  3. Shaitaa Hakon

    Support Supportthread: Navisoft für das ZE3711D, ZE-NC2011D, ZE-NC2041D, ZE-NC2051D, ZE-NC3131, ZE-NC3141, ZE-NC3811D, ZE-NC5011D, ZE-NC4121D, ZE-NC620D

    Hallo Scout06 ich habe ein ZENEC ZE-NC2011d nach einem Kartenupdate kommt die Fehlermeldung Application Navigation.exe encountered a serious error andmust shut down. Leider finde ich keine Navigation.exe, welche funktioniert. Woher bekomme ich für dieses (alte Gerät) noch eine Navigation.exe...
Zurück
Oben