Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scout06

Hallo, na ich bin 92 Jahre alt. Habe schon mit Computer zu tun gehabt, als es noch gar keine PC´s gab. Ich habe mit dem C64 angefangen über Amiga 2000 und dann zum PC.

Beruflich hatte ich mit Gabelstapler zu tun gehabt. Als ich ein paar Jahre in Wittlich eingesessen bin, musste ich Gabeln stapeln.

Der Grund für den Aufenthalt in Wittlich, war das ich etwas hoch gestapelt habe, Hochstapler halt.

Meine Alias ist ebenfalls sehr Früh entstanden. Da es mit dem Geld damals sehr knapp war, habe ich um zu Rauchen die Kippen auf der Straße gesucht. In jeder Kippe steckte noch ein wenig Tabak. Aus 5 bis 6 Kippen konnte ich mir dann eine neue Zigarette drehen. Nach einiger Zeit nannten mich alle Scout weil ich das Talent zum suchen hatte.

Deshalb auch der Spruch in der Signatur:

Wer sucht der findet

Meine Gebrechen:
Leider leide ich mitlerweile etwas unter meinem Alter. Ich kämpfe gegen meine Alterdemenz an. Mit anderen Worten vergesse ich leicht Informationen wieder. Ich bitte deshalb alle User die mir eine PN schreiben immer den zuvor geschiebenen Text in der PN zu belassen. Ich sehe immer schlechter, deshalb die dicke Hornbrille. Leider hat das heiße Wetter in 2010 mir auch sehr zu schaffen gemacht so das ich sogar mal auf die Intensivstation verlegt werden mußte. Hinzu kommt eine leichte Flatulenz mit einem starken Symtom des falschen Freundes. Wenn ich mich dann in einem Raum mit mehreren Personen aufhalte, ist dies mir immer etwas peinlich.


Meine Hobbys: Ich habe gerne mit technischen Dingen zu tun. Deshalb kenne ich mich gut mit PDAs und PNAs (Navigeräten) aus. Da ich im Altersheim, wo ich mich heute aufhalte, keine große Abwechslung habe, habe ich mich auf Pay-TV und alles was damit zu tun hat spezialisiert. Auch hatte ich die Xbox1 für die Kiddis in Mengen softgemoddet. War das toll als die Kiddis mit der Xbox1 unter dem Arm ins Alterheim kamen. Ab und zu spiele ich heute noch Poker auf Poker.net.

Aktuell beschäftige ich mich viel mit Zenec Geräten, Igo, Primo und Nextgen.
Website
https://www.youtube.com/channel/UCGsUSGjJ2vbheGy1nHB8Gvg/videos
Ort
dem Altersheim
Hardware
Zenec ZE-ZE2015
Gender
Male
Occupation
Rentner

Signatur

Viele Grüße Scout06

Gefällt dir mein Beitrag? Dann klicke den Gefällt mir Button rechts unten :smirk:

_____________________________________________________________________________
Wer sucht der findet!


buyjxeex.gif

Erfolge

  1. 5

    Profil-Künstler

    Dein Avatar und Profilinfo ist vollständig ausgefüllt.
  2. 150

    Foren-Veteran

    5 Jahre Mitglied.
  3. 40

    Jahresstar

    2 Jahre Mitglied
  4. 10

    Monatsstarter

    1 Monat aktiv dabei.
  5. 5

    Frisch dabei

    1 Woche Mitglied
  6. 200

    Community-Held

    Du hast 2000 Zustimmungen erhalten
  7. 50

    Wachsende Beliebtheit

    Du hast 500 Zustimmungen erhalten
  8. 2

    Erste Liebe!

    Du hast deine erste Reaktion bekommen.
  9. 500

    Große Klappe, viel dahinter!

    Du hast 500 Beiträge veröffentlicht.
  10. 10

    Kleine Plaudertasche

    Du hast 50 Beiträge geschrieben.
  11. 5

    Du bist auf dem Radar!

    Du hast 10 Beiträge erstellt.
  12. 500

    500 erfolgspunkte

    Du hast 500 Erfolgspunkte erreicht. Damit verdoppeln wir deinen Punktestand.
  13. 10

    Du hast deinen ersten Download bereitgestellt

    Super, du teilst jetzt auch Dateien mit alle Mitglieder.
  14. 100

    Du hast 1000 Beiträge auf deinem Konto.

    Du hast 1000 Beiträge geschrieben. Das ist beeindruckend.
  15. 20

    Addicted

    1,000 messages? Impressive!
  16. 20

    Du bist jetzt schon ein Jahr dabei. Glückwunsch

  17. 100

    Die User lieben dich. Du hast 1000 Reaktionen erhalten. Das bekommt nicht jeder :)

    Du hast in aus deinen Themen und Beiträgen 1000 Reaktionen erhalten.
  18. 40

    WOW 200 Beiträge gehen auf dein Konto. Mach weiter so.

    Du hast 200 Beiträge verfasst. Mach weiter so.
  19. 30

    ICH LIEBE ES!

    Content you have posted has attracted 500 likes.
  20. 20

    Can't Get Enough of Your Stuff

    Your content has been liked 250 times.
  21. 10

    Du bist nicht zu stoppen!

    You've posted 100 messages. I hope this took you more than a day!
  22. 15

    Seriously Likeable!

    Content you have posted has attracted 100 likes.
  23. 10

    I Like It a Lot

    Your messages have been liked 25 times.
  24. 5

    Kehre wieder zurück

    30 messages posted. You must like it here!
  25. 2

    Jemand stimmt dir zu

    Somebody out there liked one of your messages. Keep posting like that for more!
  26. 1

    First Message

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen