Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von satfreak77

  1. S

    UniPlayer für Windows: Stalker, Xtream & M3U Listen

    Bei mir das selbe Problem.
  2. S

    UniPlayer für Windows: Stalker, Xtream & M3U Listen

    Alles gut, mein Fehler gewesen. Läuft mit VPN
  3. S

    UniPlayer für Windows: Stalker, Xtream & M3U Listen

    Läuft leider nicht mit VPN, stürzt ab
  4. S

    DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

    Hallo. Ich habe bei meiner 900 Uhd sehr schnelle Umschaltzeiten, Hd Kanäle bei 1 sek und sd noch schneller unter einer sek. Lieben Gruß
  5. S

    DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

    Hallo! Also in meiner 900 UHD kommt diese SSD rein 1000GB Crucial MX300 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC Toggle (CT1050MX300SSD1) kostet aber 251€
  6. S

    DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

    Genau das sollten sich die Leute die ein CI+ benutzen wollen mal im Hinterkopf behalten.
  7. S

    DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

    Sagen wir mal so zu 99% verschlüsselt.
  8. S

    DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

    Mal meine Meinung, ich schaue zu 99% nur Pay TV und die Entschlüsselung dauert so um die 2 sek bis Bild kommt also brauch ich kein Fbc Tuner und aus die Maus. Lieben Gruß
  9. S

    DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

    Bin dann mal mit dabei. Auch bestellt.
  10. S

    Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

    AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam So kurze Rückmeldung nach 48 Stunden loggen ist dann der 4F gekommen. Danke für eure Hilfe. Mfg satfreak77
  11. S

    Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

    AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam Alles klar dann werde ich mal abwarten müssen.
  12. S

    Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

    AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam Hallo! Bin seid gestern auch dabei meine Zweitkarte zu Aktiviren. Logge seid gestern Mittag die ganz Nacht durch und bekomme immer nur 34 und 9C nichts anderes habe schon dreimal freischalten lassen. Wie lange kann das dauern...
  13. S

    Sky V14, Dorcel, Hustler und Vivid wie zum laufen bringen?

    AW: Sky V14, Dorcel, Hustler und Vivid wie zum laufen bringen? Also das ist mir aber so was von peinlich, ich hätte bloß die Karten tauschen müssen. :363:
  14. S

    Sky V14, Dorcel, Hustler und Vivid wie zum laufen bringen?

    AW: Sky V14, Dorcel, Hustler und Vivid wie zum laufen bringen? An der Version wird es nicht liegen hab die selbe auf der meiner Dream und alles läuft perfekt. Es muss an den conf liegen.
  15. S

    Sky V14, Dorcel, Hustler und Vivid wie zum laufen bringen?

    AW: Sky V14, Dorcel, Hustler und Vivid wie zum laufen bringen? oscam.conf oscam.dvbapi oscam.server oscam.services oscam.user log
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen