Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von RvM

  1. RvM

    Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

    Mir geht es bei meiner Aussage um das lineare Sat Angebot. Ich brauch keine +24er Sender. Wenn mir ein Film gefallen sollte, wird er aufgenommen und dann angeschaut, wenn ich will ;-)
  2. RvM

    Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

    +24 Cinema Sender laufen doch gar nicht über Satelitt.
  3. RvM

    Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

    Die einzigen Sender, die mit dem Modul nicht laufen, sind die UHD Kanäle - ansonsten laufen alle Sender. In einem Punkt gebe ich dir Recht: die Qualität - gerade bei sky cinema - hat stark nachgelassen. Das ist halt das Ergebnis, wenn zu viele Streaminganbieter sich den Markt teilen.
  4. RvM

    Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

    Das ist genau der Grund, warum ich wieder zurück zum alten Vertrag gewechselt, Jetzt kann ich - wenn auch etwas teurer - entspannt weiter sky mit meinen Dreamboxen schauen. Und wenn sky meint, das sie das Modul wieder haben wollen, dann ist das halt so. Dann endet nach 15 Jahren halt die sky...
  5. RvM

    Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

    Ihr habt Recht. Was nützt mir die monatliche Ersparnis, wenn die das Modul haben wollen. Dann ist für mich sky uninteressant. Dann lieber monatlich was mehr zahlen, aber die Möglichkeit zu haben, monatlich zu kündigen.
  6. RvM

    Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

    Frage ist berechtigt. Wenn die das Modul einziehen möchten, muss ich mir was einfallen lassen. Dann lass ich mir von meinem Vermieter halt schriftlich mitteilen, das die Satelittenschüssel abgebaut wurde. Im Moment mach ich mir da noch keine Gedanken ;-)
  7. RvM

    Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

    Mein aktueller Kurs für Cinema und Entertainment liegt bei 28,90. Heute mal angerufen, was man mir denn als alten Kunden (nutze CI+) anbieten kann. 1. Angebot: einen Monat frei, dann 34,90 pro Monat - quasi mein alter Vertrag ohne Angebot. Nachdem ich dann dem Herrn mal vorgerechnet habe, dass...
  8. RvM

    [gelöst] Romance TV hellt nicht auf über Dreambox

    Fehler gefunden - es fehlte die Service Zuweisung in Pineas.
  9. RvM

    [gelöst] Romance TV hellt nicht auf über Dreambox

    Kannst du mir mal deine Transponder Daten geben.
  10. RvM

    [gelöst] Romance TV hellt nicht auf über Dreambox

    Habt ihr auch Probleme, das ihr bei Romance TV alles dunkel ist? Meine Konfiguration: Dreambox 920 UHD, sky CI+, CH+ Plugin. Pineas Plugin. Laut aktuellem Sendersuchlauf müsste der Sender auf Freq 11.758000 H, Sym 27500, FEC 9/10, QPSK liegen. Da ist aber alles dunkel
  11. RvM

    Neue Sendernamen - Logos für Picons

    Und wo finde ich die jetzt? Auf sky.de ist noch nichts zu sehen
  12. RvM

    Neue Sendernamen - Logos für Picons

    Hat jemand von euch schon die neuen Logos für die "neuen " Sky Sender Sky Cinema Feelgood und Sky Cinema Blockbuster?
  13. RvM

    gelöst [gelöst] HD+ Probleme - Lösung auf Dreambox mit OSCam 1.20

    Okay - die Aussage mit dem "verarschen" war in der Situation heftig, dafür eine Entschuldigung an @Pilot . Ich fühlte micht halt in der Situation nicht ernst genommen. Schwamm drüber, die Sache hat sich zum Glück erledigt.
  14. RvM

    gelöst [gelöst] HD+ Probleme - Lösung auf Dreambox mit OSCam 1.20

    Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. Sorry Leute, aber das soll hier ein Fake sein? Wie schon geschrieben. Es war ein dummer Zufall, das ausgerechnet am Wochenende die Karte abgelaufen war - verursacht durch meine fehlerhafte Konfiguration. Und da habt ihr mir ja auch geholfen...
  15. RvM

    gelöst [gelöst] HD+ Probleme - Lösung auf Dreambox mit OSCam 1.20

    Aber deswegen eine "provozierte" Störung?
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen