Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von romario1977

  1. R

    Support Codierung gerät für Vag gruppe

    Die VAG Gruppe kann auch mit Diagzone codiert werden . Ich habe OBDEleve was BMW und mittlerweile auch Mercedes codieren kann . Für ein bisschen mehr Geld gibt es noch VCTOOL.
  2. R

    Support Xentry [Support]

    Leider habe ich nichts .
  3. R

    Support Xentry [Support]

    Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. Es gibt zwei unterschiedliche Openport Adapter Schwarz und Gold . Ich kann aber nicht mehr sagen , welcher der richtige ist.
  4. R

    Support Xentry [Support]

    ist der richtige Treiber installiert? Welche Version hast du?
  5. R

    Support Xentry [Support]

    Bei der Medizin muss ein Ignition Tool dabei sein . Du musst dieses Ignition Tool starten und einen Hacken setzen, wenn die Zündung eingeschaltet ist
  6. R

    Support VNCI 6154A Firmware-Update für ODIS 25.3.0 nötig?

    Ja , mache ich ! Was habe ich über VCTOOL geschrieben? Welchen Treiber benutze ich ? Siehe Bild!
  7. R

    Support VNCI 6154A Firmware-Update für ODIS 25.3.0 nötig?

    ist mir egal ! Ich habe den Treiber im Odis von 33.1 auf 30.1 getauscht , läuft. Wenn das Quatsch ist , warum funktioniert das bei mir? VXDIAG läuft ohne Änderung.
  8. R

    Support VNCI 6154A Firmware-Update für ODIS 25.3.0 nötig?

    Der Letzte Treiber, der von VNCI unterstützt wird ,ist der 30.4.0 . ODIS 25 aktualisiert den VNCI auf 33.1 und deswegen haben die meisten Leute probleme mit der Verbindung. Bei VCTOOl kann der 30.4. Treiber heruntergeladen werden.
  9. R

    Support VNCI 6154A Firmware-Update für ODIS 25.3.0 nötig?

    Das VNCI (Rot) unterstützt keine neuen Treiber von ODIS . Der letzte Treiber der unterstützt wird , ist der 30.4.0 Bei VCTOOL 30.4 Treiber herunterladen und installieren . Im ODIS Treiber Ordner 33 . austauschen gegen 30.4
  10. R

    Support Xentry [Support]

    mach mal ein Foto von deinem Aktivierungstool
  11. R

    Support Xentry [Support]

    Du musst Xentry erst aktivieren , nach der Aktivierung wirst du diese Datei finden Secure Boot im Bios deaktivieren
  12. R

    Support Xentry [Support]

    6/24 mit VXDIAG oder 9/23 mit SD Connect lic_key_2.x4711 gehe zu C:/ ProgramData/ LicDir, “lic_key_2.dat”, existiert bereits hier keinen schreibschutz setzen!!!! lege eine zusätzliche Datei an und benenne sie “lic-key_2.x4711” hier schreibschutz setzen!!!! in beiden Dateien muss der selbe key...
  13. R

    Support Codierung gerät für Vag gruppe

    Ich würde OBD 11 kaufen . Damit kann er BMW , Mercedes und Toyota Codieren Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen