Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von receivercrack

  1. R

    D02 und D09 Verständnissfrage !

    AW: D02 und D09 Verständnissfrage ! Hi, bekommt dein Bruder die Key direkt von Kumpel-Server oder über dich? Gruß rc
  2. R

    D02 und D09 Verständnissfrage !

    AW: D02 und D09 Verständnissfrage ! Hi, so ist es! Der Grund dafür ist, dass die D02 eine Kombination aus Betacrypt/Nagravision ist. Die D09 Karte hingegen ist reines Nagravision und kann derzeit von CCcam alleine noch nicht gelesen werden. Gruß rc Ps. Wenns nur ums freischalten der D09 geht...
  3. R

    probleme mit Dbox2

    AW: probleme mit Dbox2 Ist die Lötstelle, hatte das auch mal
  4. R

    Multicam nach 3 Tagen defekt?

    AW: Multicam nach 3 Tagen defekt? Auch MCs können defekt sein :ja
  5. R

    Flashen geht nicht hilfe!

    AW: Flashen geht nicht hilfe! Hi, ja stimmt, das geht nicht, beim Oktoberimage kein Thema mfg. rc
  6. R

    DSF ziemlich hohe BER Werte

    AW: DSF ziemlich hohe BER Werte Hi, ein wechsel vom Tunertreiber hilft meistens auch mfg. rc
  7. R

    Kleines Problem !

    AW: Kleines Problem ! Hi, ist bei meinem Sky abo genau so, er holt sich den key eben von der am Schnellsten antwortenden Karte, hab nix gefunden, was man da machen kann mfg. rc
  8. R

    Fehlermeldung beim Debuggen

    AW: Fehlermeldung beim Debuggen Hi, könnte sein, dass der flash im Eimer ist! mfg. rc
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen