Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von Razor78

  1. R

    Oscam mit Auto script auf Debian 2te instanz erstellen brauche mal hilfe

    AW: Oscam mit Auto script auf Debian 2te instanz erstellen brauche mal hilfe Grob gesagt musst du der 2.Instanz sagen wo sie die Configfiles findet. /oscam/bin/oscam2 -b -c /oscam -t /tmp.oscam2 & Die Pfade natürlich anpassen... -c gibt den neuen Pfad für 2.Instanz an -t den Pfad zu seperaten...
  2. R

    *Verschoben* ChacheEx - Bei mir besteht das Problem mit den Freezern auch

    AW: *Verschoben* ChacheEx - Bei mir besteht das Problem mit den Freezern auch Hey.... Ja hab ich. Mach cacheex schon fast seit es das gibt. Nur seit kurzem halt mit 2 Instanzen. Des weiteren betrifft es nur die Sender von Sky. Freezer treten so circa alle 1-2 Minuten auf. Schlecht zu...
  3. R

    *Verschoben* ChacheEx - Bei mir besteht das Problem mit den Freezern auch

    *GELÖST* ChacheEx - Bei mir besteht das Problem mit den Freezern auch Entweder es ist schon alles perfekt konfiguriert, oder ich werd ignoriert. :( Naja.... egal. Ich such haltr allein weiter. Der thread kann deshalb als "gelöst" markiert werden. gruss RaZor
  4. R

    *Verschoben* ChacheEx - Bei mir besteht das Problem mit den Freezern auch

    BEITRAG VERSCHOBEN DURCH "PILOT". Hallo... Bei mir besteht ein Problem mit Freezern durch CacheEx. Hauptsächlich bei Sky. Kann jemand vielleicht mal meine Configs überprüfen, da ich schon vieles probiert habe und langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe :(. Aber erstmal zu meiner...
  5. R

    Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

    AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. MFG RaZor EDIT: Mist ... zu Spät
  6. R

    Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

    AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam vor dem 7D hab ich 6F und 83 und diese kamen dann später nochmal nen 57 hat die karte bisher nach der 3ten aktivierung nicht gesehen. :(
  7. R

    Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

    AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam @dia nen 29 hab ich eben bekommen
  8. R

    Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

    AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam @ThomasR siehe bisherigen Verlauf. Den hab ich schon ohne Erfolg geschrieben. :(
  9. R

    Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

    AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam freischaltung ist angefordert
  10. R

    Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

    AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam wenn ich dieses schreibe gibts es keine Veränderung. 3 Entitlements hab ich ja schon schreiben können. Siehe bisherige Posts....
  11. R

    Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

    AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam Das sagt aktuell payload r V14a [videoguard2] Decrypted payload 2014/08/26 17:35:14 9755D30 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 FF 00 22 02 2014/08/26 17:35:14 9755D30 00 80 0E 02 00 00 0F 06 00 00 20 00 00 03 20 04 2014/08/26 17:35:14 9755D30 00...
  12. R

    Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

    AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam die sind doch aber nicht identisch der Aufbau weicht doch voneinander ab.
  13. R

    Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

    AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam laut analysetoll aber nur einmal... :( soll ich das 82705741xxxxxxxx02004F904D4402E51403492110D557E0BE74BD3FD2EFE978A55717B32F7EF6B1C20678BCC9E6CB3289676CF9CC3A8EC2FFEFD58581CEF1E0B867515AB14D74D511000912845178725746D4FC8A6E9F3D0F84 mal schreiben????
  14. R

    Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

    AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam So.... Ich melde mich nochmal bezüglich meines Problems mit der V14. Siehe auch zu folgenden Post: Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. Dort hab ich auch nochmal das komplette Log über knapp 17h aktualisiert. :wacko1: (Musste es...
  15. R

    Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

    AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam gehe erstmal schlafen.... beschäftige mich morgen wieder damit. Lasse das log aber laufen... Danke erstmal für deine Hilfe... MFG RaZor
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen