Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von PrinzValium28

  1. P

    DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

    AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2 Reichen die Aktivierer der Abo Verlängerung? Die alten habe ich aufgrund von Datenverlust leider nicht mehr.. Wenn ich einen global schreibe, dann kann ich die Karte in oscam vergessen und den server so nicht mehr nutzen?
  2. P

    DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

    AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2 F0 vorhanden Payload 00 01 20 00 08 03 Fuse 05 Karte noch zu retten? Oder erstmal abwarten
  3. P

    Neue Verlängerer

    AW: Neue Verlängerer 16 entitlements, hat geklappt, danke! Jemand erfahrung wie lang mit dem dann ruhe ist? der letzte verlängerer war ein 33er vor ca. 40 Tagen.
  4. P

    Neue Verlängerer

    AW: Neue Verlängerer Kurze frage an die Experten, ist der letzte 27er mein passender Verlängerer? Hier der Log
  5. P

    S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit

    AW: S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit Der erste verlängerer den ich geschrieben hab war 82002F Dann schreib ich den 33er mal wenn ich da auf der sicheren seite bin..
  6. P

    Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

    AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung) Kann wer der Ahnung von Verlängerungs EMMs hat evtl. kurz bei mir im Thread reinschauen (dann muss ich nicht alles wieder erklären..), geht nur drumm ob was dabei ist zum verlängern für mich, alle Infos würden...
  7. P

    S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit

    AW: S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit Ich frag nach.. So gut es geht ja, ist ja schwierig bei der veränderung aufm aktuellen stand zu bleiben..
  8. P

    S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit

    AW: S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit Alles bleibt seit heute dunkel.. Dann hoffe ich mal, dass da wer mitliest..
  9. P

    S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit

    AW: S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit Hab einen oscam client und der macht au, sonst gibts keinen mit au.. Karte ist seit über einem Monat in Betrieb, also aktiviert ist die.. 00 10 20 00 00
  10. P

    S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit

    AW: S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit okay, da hab ich 4 drinnen: 820021 82002F 827033 820048 alle vom 06.07-08.07 hab bis vor einem monat aktuelle 10874, reicht? Hoffe habe das jetzt richtig gepostet..
  11. P

    S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit

    AW: S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit okay, habs im analyse tool drinnen, kann ich die exportieren, oder wie soll ich die sonst rauskriegen? edit: Sind aber zum großteil 827033 weil die Frage vorher kam..
  12. P

    S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit

    AW: S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit ja doch hab ich gelesen, aber ich hab von den emms eher weniger ahnung, darum dachte ich mir gleich den kompletten log posten, bevor nachgefragt werden muss, serial ist ja zensiert, kann nicht viel passieren, aber wenn ichs ändern...
  13. P

    S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit

    AW: S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit Warum kurzform wenn ich alles hier hab, da kann sich dann der sachkundige alle suchen.. Unique: Text zu lang :emoticon-0145-shake - - - - - - - - - - Unknown:
  14. P

    S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit

    AW: S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit Also beim Vergleich passt eigentlich alles, im Log hab ich grad gesehen, dass ich noch emms von gestern und heute mittag habe, könnten mir die noch was bringen?
  15. P

    S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit

    AW: S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit Alles klar, ich versuchs.. Danke schon mal!
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen