Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von OsNaKay

  1. O

    LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

    Ja sollte nur halt ich habe ihn noch trotz OpenATV 7.2 also woran könnte es liegen. An der Senderliste an sich?
  2. O

    LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

    Es geht nicht um ein Bild sondern um den Senderlisten Bug … beim umschalten von der Icam Liste auf ein anderes Bouquet bleibt das andere Bouquet dunkel.
  3. O

    LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

    Was kann ich dir denn für Infos geben? Wie oben schon beschrieben sollte das ja schon gefixt sein also wo könnte ich da ansetzen? Woher kommt das Problem denn von der Icam Senderliste ist das ne Einstellungssache?
  4. O

    LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

    einmal frag ich noch Hat vielleicht noch jemand einen Tipp warum bei mir das Bouquet immer noch dunkel bleibt beim umschalten? OpenATV 7.2 frisch aufgespielt Senderliste über WebInterface aufgespielt Sendersuchlauf gemacht
  5. O

    LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

    Ja sorry verschrieben ist natürlich OpenATV 7.2 und ja ich hatte das gelesen dass dieser Bug behoben wurde aber bei mir geht es halt nicht … gibt es da nen Trick?
  6. O

    LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

    Hi Ich hatte irgendwo mal gelesen wie die anderen Bouquets beim umschalten nicht dunkel bleiben osCam 7.2 - kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?
  7. O

    Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

    Gibts denn noch ne andere Möglichkeit? Den Feed über die IPK kann ich ja auch nicht installieren.
  8. O

    Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

    ok danke dann liegt es nicht an mir und ich warte mal ab
  9. O

    Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

    Moinsen, so wie es aussieht ist der OpenATV Feed down und die Website nicht mehr erreichbar. Ich bekomme immer ne Fehlermeldung wenn ich es über Terminal installieren möchte. Gibts da schon Infos zu?
  10. O

    OScam auf Igel Thin updaten

    ok ich danke dir
  11. O

    OScam auf Igel Thin updaten

    Debian 8.8 und kein IPC.
  12. O

    OScam auf Igel Thin updaten

    es läuft alles auf Debian. ich bin nach der Anleitung vom Beitragsersteller gegangen ich komme ja nicht mal zum runterladen svn: E670002: Unable to connect to a repository at URL 'Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen.'
  13. O

    OScam auf Igel Thin updaten

    Hallo Ich öffne hier nochmal. Und zwar fehlt mir seit Router Hardwarewechsel auch die ipv6 Unterstützung. Meine Version ist die OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11384 Compiler: i586-linux-gnu Das updaten klappt nicht - auch nicht mir der neuen Adresse. kann mir einer den Link zu einer...
  14. O

    Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

    Gibt es denn irgend eine Umleitung für dieses Problem? Einfach die DNS Server im Router wechseln brachte bei mir keinen Erfolg.
  15. O

    DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

    AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3 Naja wieviele die "par" Vu+ Gucker sind sieht man ja hier. Das haben sie schön hinbekommen. Ich habe am Abend der Schaltung von Sky beobachtet wie die Payserver eingebrochen sind, also die Anzahl der Karten im Share und nun wieder...
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen