Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von nissanforever

  1. N

    Support IGO Primo Gebäude

    Naja du musst schon a bissel suchen....Guck mal bei den Maps Angeboten igo8R3. da kannst du sie entweder einzeln runterladen oder mit Karte.
  2. N

    Support IGO Primo Gebäude

    Guck mal in den Einstellungen bei......Karteneinstellungen-Gebäude an/aus, Erhöhungen an/aus. Vorausetzung sind die beiden Dateien im Ordner Primo/content/building/germany.3dl und germany.3dc
  3. N

    Support iGO Primo NextGen

    AW: iGo primo NextGen Wince 5, E4440, 128 MB Ram Das Programm läuft flüssig. TTS geht nur mit der exe von jamal2367. TMC....er sucht, aber er wird nichts finden,solange Deutschland und ander Länder noch rot markiert sind. Licensen...?? Schnelles GPS und auch die Ansicht bzw. Optik sind positiv...
  4. N

    Support iGO Primo NextGen

    AW: iGo primo NextGen #jamal2376 kannst du mal Bild machen von deinen Licensen.....habe rumprobiert und bei manchen Licensen gabs ein Out of Memory. Mod Overkill gab mir den Tip, das für FDA Schilderanzeige eine Licens nötig ist. #PitBul81 wäre super ,wenn du den TMC Ordner und evt.sys...
  5. N

    Support iGO Primo NextGen

    AW: iGo primo NextGen E4440 wince5 als Karte hab ich die Here 1-2015 drauf.....die läuft auch gut. Mit DA meinte ich die Fda Dateien. Driver alerts,Verkehrsschilder Dieser Eintrag ist bei mir rot, genau wie die untere Hälfte der TMC Dateien (Mitteleuropa Südeuropa) TTS geht ... Die erste...
  6. N

    Support iGO Primo NextGen

    AW: iGo primo NextGen Erfahrungen mit dem E4440 (Medion) wince5, 128 mb Ram, 480-272 Die Software läuft flüssig.... Einstellung in der sys: dpi Wert auf 160 gesetzt (120 geht auch,ist nur kleiner) TMC: nur Scandinavien,GB,etc. ist aktiv.....Germany bleibt rot DA: bleibt rot, trotz sys...
  7. N

    Info Lautsprecherproblem E3240 und kratzente Primostimme

    Für alle Lautsprechergeplagten, bei meinem E3240 war der Lautsprecher viel zu leise und er krächtzte nur. Wollte schon einen neuen Lautsprecher besorgen, hab dann allerdings das Navi zerlegt, den Lautsprecher ausgebaut und sauber gemacht.Das Problem war der Schmutz zwischen Membrane und...
  8. N

    Archiv / Down Tristan Auron BT2D7012 TMC Problem

    AW: Tristan Auron BT2D7012 TMC Problem Bescheidenheit ist eine Tugend............. Danke für die Blumen, aber ich bin nur ein kleines Licht hier im Board.Danke deshalb an alle Navi Spezialisten hier im Board, die mir stets geholfen haben und von denen ich einiges gelernt habe. Die Skins musst...
  9. N

    Archiv / Down Tristan Auron BT2D7012 TMC Problem

    AW: Tristan Auron BT2D7012 TMC Problem ....für tristan BT2D7011
  10. N

    Archiv / Down Tristan Auron BT2D7012 TMC Problem

    AW: Tristan Auron BT2D7012 TMC Problem Kann dir nur noch einen Link geben.... wenn du willst,lade ich es dir noch mal hoch
  11. N

    Archiv / Down Tristan Auron BT2D7012 TMC Problem

    AW: Tristan Auron BT2D7012 TMC Problem Das Gerät hat TMC Anschluß lt. Amzon Produktbeschreibung.Hast Du auch ne externe Antenne angeschlossen?? Ohh Sorry, musst du ja haben, denn dein altes Programm lief mit TMC. Zieh doch mal vom sygic die tmc dlls mit in den Primoordner.
  12. N

    Archiv / Down Tristan Auron BT2D7012 TMC Problem

    AW: Tristan Auron BT2D7012 TMC Problem Nimm mal die komplette sys, die alte sicherst du einfach. Hast du im content Ordner auch den TMC Ordner mit Inhalt?
  13. N

    Archiv / Down Tristan Auron BT2D7012 TMC Problem

    AW: Tristan Auron BT2D7012 TMC Problem Nimm mal meine SYS (vom BT2D7011).......Primo Version 9.6.5.245577 Habe das Gerät nicht mehr, aber da lief TMC.
  14. N

    Talk Primo für Autoradio Tristan Auron BT2D7011

    AW: Primo für Autoradio Tristan Auron BT2D7011 Hallo Premiere,Probier mal das Angebot von titisoim..für dein Clarion. Lies dich hier mal rein. Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen.
  15. N

    Talk Primo für Autoradio Tristan Auron BT2D7011

    AW: Primo für Autoradio Tristan Auron BT2D7011 Hallo Nichola, hast Du im Ordner Content den TMC Ordner? Also, als ich Primo damals aufgespielt hatte, da lief auch TMC. Leider habe ich das Gerät nicht mehr....sonst hätte ich noch mal probiert. Lizensordner evt. aktualisieren.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen