Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von navix

  1. N

    Dezor 1.5.0 Mod APK: Downloadquellen, Credits und Hinweise zu JokerTV

    Ja, das ist ein Browser mit integriertem VPN. Den gewünschten VPN Server kann man aus Diversen auswählen. Wenn man in die Adresszeile das entsprechende (Siehe Beitrag 71) eingibt hat man eine große Auswahl an Unterhaltung
  2. N

    Dezor 1.5.0 Mod APK: Downloadquellen, Credits und Hinweise zu JokerTV

    Nur weil es bei dir nich läuft meinst du dass es bei allen nicht funktioniert? Es läuft einwandfrei unter Android
  3. N

    Fun Sprüche Wo ist die FB?

  4. N

    Fun Sprüche Wo ist die FB?

    @Derek Buegel Auch in Krankenhäusern herrscht Fachkräftemangel. Man sollte alles, wirklich alles hinterfragen. Gute Besserung
  5. N

    Fun Sprüche Wo ist die FB?

  6. N

    Tivimate Laber-Strang

    das war schon immer so, meine ich jedenfalls
  7. N

    Tivimate Laber-Strang

    Das Problem kenne ich. Wenn du die url nicht als Text sondern als link kopierst klappt es. Selber eintippen bringt es auch nicht bei mir.
  8. N

    Fun Sprüche Wo ist die FB?

  9. N

    Fun Sprüche Wo ist die FB?

  10. N

    Handy - Navigation Neue TomTom-App „GPS“ tritt gegen Google Maps an – mit Echtzeitdaten, aber ohne Offline-Modus

    Mit Waze und Google Maps komme ich gut klar. Mehr benötige ich persönlich nicht
  11. N

    Fun Sprüche Wo ist die FB?

  12. N

    Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy 1

    Mein Defender meldet Trojan:Script/Sabsik.FL.A!ml. Macht er bei der alten Version nicht.
  13. N

    Fun Sprüche Wo ist die FB?

  14. N

    Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy 1

    Bei mir App 156 MB und Daten 230MB. Lösch doch mal die Daten und beobachte ob es mit der Zeit wieder mehr wird
  15. N

    Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy 1

    Welchen FTV hast du? Der 4k max macht eigentlich keine Probleme. Ist genug freier Speicher vorhanden. Evtl. mal Daten der App löschen.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen