Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von MartokMcFly

  1. M

    habe nun auch eine neue ORF K-Karte bekommen (K2510...).

    Vielleicht hilft dir auch dieser Step-by-step-Guide- ich habs damit vorgestern in 5 Minuten zusammengebracht- zugegeben Dreambox, aber vielleicht hilft es ja: https://www.digital-eliteboard.com/threads/anleitung-orf-irdeto-karte-k24xxx-auf-dreambox-hell-kriegen-fuer-halb-dummies.540349/#post-4408836
  2. M

    Anleitung: ORF Irdeto (Karte K24xxx) auf Dreambox hell kriegen für (Halb-) Dummies

    Hab die Anleitung durchgeackert, im Verzeichnis /etc/tuxbox/config alle Dateien gelöscht und durch jene deines ZIPs ersetzt. In der oscam.server den verlinkte Forums-Eintrag "Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. Irdeto 0650" (caid, boxkey und rsakey) eingetragen, OSCam neu...
  3. M

    DM900 Gemini 3.3 OSCAM - WEBIF & ORF Karte

    Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. + Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. super, hat funktioniert, danke!!!
  4. M

    DM900 Gemini 3.3 OSCAM - WEBIF & ORF Karte

    Achja, die Karte ist eine aktuelle (2 Jahre alt), d.h. Irdeto verschlüsselt oder wie das heißt (die Kartennummer beginnt mit "C")
  5. M

    DM900 Gemini 3.3 OSCAM - WEBIF & ORF Karte

    Ich habe auch seit einer Woche eine DM900 und kenne mich mit OSCAM überhaupt nicht aus (auf der DM800se, die ich zuvor hatte, war das CCcam schon fertig konfiguriert). Könnt Ihr mir eine Anleitung für den absoluten Beginner geben? Ich hätte zwar schon fleißig im Forum und Internet gesucht, aber...
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen