Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von latze

  1. L

    Kaufberatung (Rechner & Zubehör) Welches LWL für Glasfaser in Erde?

    das problem ich hab kein plan was ich genau brauche . mfg
  2. L

    Kaufberatung (Rechner & Zubehör) Welches LWL für Glasfaser in Erde?

    welches lwl kann ich für einen anschluss von der deutschen glasfaser verlegen, soll in die garage gelegt werden vom hausanschluss raum in der erde habe mir das raus gesucht oder habt ihr eine bessere version. (kommt in ein leer rohr). mfg Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen.
  3. L

    Forum Bug "Oops! Wir sind in auf ein Problem gestoßen" Meldung im Forum

    bei mir wurde gesagt das meine ip geblockt ist. mfg
  4. L

    Nord vpn oder Surfshark

    Ja denke schon kann ich mit dem handteil noch die Steckdose schalten?
  5. L

    Nord vpn oder Surfshark

    Telefonie läuft über Fritz zum speedport
  6. L

    Nord vpn oder Surfshark

    Ich habe ja vor der Fritz noch den Telekom Router wegen hybrid Schaltung . Die Fritz läuft auf 1 g
  7. L

    Nord vpn oder Surfshark

    Also WireGuard mit Deutschland schnellster VPN und ab damit in die Fritz? Mfg
  8. L

    Nord vpn oder Surfshark

    ja
  9. L

    Nord vpn oder Surfshark

    wireguard. aber in der 7590 ist kein vpn nur laptop und handy bei bedarf :cool:
  10. L

    Nord vpn oder Surfshark

    Beim streamen hab ich auch keine Probleme.
  11. L

    Nord vpn oder Surfshark

    50.000 gehen immer das weiß ich schon aber darüber geht kaum was und die FRITZ!Box schaltet automatisch wenn eine hohe Anforderung kommt den 5g dazu. Ich denke das mein Windows was sperrt.
  12. L

    Nord vpn oder Surfshark

    Aber mit dem iPhone und VPN über wlan funktioniert es. Mfg Hier mal alle Ergebnisse
  13. L

    Nord vpn oder Surfshark

    doch vdsl mit 50.000 kommt darüber. und ohne vpn hab ich die volle geschwindigkeit. komisch
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen