Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von laila-no1

  1. laila-no1

    gelöst ORF P4 Karte lange nicht in Verwendung

    Hi, hast du über das Kundenportal auch mal ein Freischaltungsignal gesendet? oder hast du eine Möglichkeit sie direkt in einer Enigma2 Box mit SCAM laufen zu lassen? lg Laila
  2. laila-no1

    einzelner Sender dunkel

    Wie Darkstar vermutet...wohl nur eine Line für beide Boxen im Einsatz....dann ist es klar das die zweite finster ist wenn beide laufen :)
  3. laila-no1

    einzelner Sender dunkel

    HI, bitte von beiden Boxen die Configs in Spoiler posten: Oscam.server, oscam.user, oscam.config usw. Ein Oscam Log von der Box wo du auf K1 stehts und es aber finster bleibt wäre auch nicht schlecht ;) lg Laila
  4. laila-no1

    Geburtstagsgrüße Alles Gute joopastron

    Alles gute Joppa:coffee:(y) lg Laila
  5. laila-no1

    gelöst Oscam Einstellungen auf einem pi mit Debian 7.6 IPC

    wenn es läuft dann lass es doch so. Wir wissen ja nicht welche Reader oder User du wirklich benötigst ;) lg Laila
  6. laila-no1

    gelöst Oscam Einstellungen auf einem pi mit Debian 7.6 IPC

    hi...um was genau geht es dir...das ist doch nur ein Log! lg Laila
  7. laila-no1

    LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

    Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. was ist daran nicht zu verstehen!?? lg Laila
  8. laila-no1

    ( gelöst ) Open ATV 4.2 oscam läuft nicht

    HI, welcher Golden Media genau? Schreibrechte der Binary auf 755 gesetzt? Auf welchen Pfad hast die Binary kopiert? Fragen über Fragen? Lg Laila PS: 4.2 ist aber schon etwas alt :)
  9. laila-no1

    gelöst (reader) hd01 [nagra] Resync error: readtimeouts 0/0 (max/min) us, writetimeouts 0/0 (max/min) us

    entweder ist momentan kein Client auf der Karte der die Emms schreiben darf...oder sie ist halt abgelaufen. lg laila
  10. laila-no1

    gelöst Plötzliches Phänomen, no matching reader oder Cache2 oder Abfrage falscher Caids

    bitte einen Log file wenn du den Reader neu startest! so kann man dir sicher nicht weiterhelfen. lg Laila
  11. laila-no1

    gelöst (reader) hd01 [nagra] Resync error: readtimeouts 0/0 (max/min) us, writetimeouts 0/0 (max/min) us

    unique kommen doch nur bei der Aktivierung oder?:smirk: lg Laila
  12. laila-no1

    gelöst Plötzliches Phänomen, no matching reader oder Cache2 oder Abfrage falscher Caids

    [reader] label = hd01-2 protocol = mouse device = /dev/? autospeed = 0 caid = 1830 boxkey = A7xxxxxxxxxxxxxx37C rsakey =...
  13. laila-no1

    gelöst Plötzliches Phänomen, no matching reader oder Cache2 oder Abfrage falscher Caids

    genau das ist ja das problem! 5V > Phönix > PFEIL >6MHZ lg Laila
  14. laila-no1

    LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

    nein die sind auch genau so betroffen! ;)
  15. laila-no1

    ORF ICE (P4...) invalid caid

    dann schalte auf der Clientbox > ORF2HD! in die Oscam.dvbapi bei Irdento: P: 0650 1 in die Oscam.dvbapi bei cryptoworks P: 0D98 1 und dann mal eine min. halbe stunde EMMS draufprassln lassen. danach berichten ;)
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen