Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von karimi

  1. K

    Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

    Meine quad fährt in unter 1 min ca so 30-40 sec. Ja weil es mit der 6.4 auch nicht stabil lief keine Ahnung wieso. Im übrigen habe ich jetzt bei oscam camd als Protokoll am laufen und damit ist alles stabil.
  2. K

    Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

    Ich hab normal jetzt das 6.1 er drauf und oscam mit camd anstatt cccam und siehe da es läuft wunderbar. Ich meinte vorher das Protokoll bei oscam nicht cccam als Client. Hab jetzt auch nochmal die 7er Version ausprobiert. Läuft auch, bloß geht sie bei timeshift und Co stark in die Knie, daher...
  3. K

    Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

    Ja aber ich kaufe mir nicht irgendeine 0815 Box für 100€ nur weil er 4k und twin kann. Selbst bei 6.4 ist das gleiche Problem. Ich habe jetzt die 6.1er drauf mit älteren oscam und dennoch ist das Phänomen da. Kann es an CCCAM liegen, hilft vll MGCam
  4. K

    Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

    Hi Freunde, ich habe ein kleines Problem mit der Gigablue Quad. Irgendwie ist die SW zerschossen, sodass ich nach ca. 8 Jahre "Out of the game" von Receiver, Flashen und Co. einem Neuflash bevorstand. Zwar war ich etwas eingerostet, aber verlernt hatte ich es nicht. Nach dem ich die neuste oATV...
  5. K

    OM 5.4 & kein Cam-Feed?

    jetzt hab ich zum 3. geflasht mit OM 5.4 und direkt den FEED 3.0 genommen und siehe da es klappt... danke an alle
  6. K

    OM 5.4 & kein Cam-Feed?

    hab neu geflasht bringt auch nichts. kp oder taucht SOFTCAM nicht mehr als einzelner Punkt unter" Erweiterungen => Plugins hinzufügen" auf, sondern woanders???
  7. K

    OM 5.4 & kein Cam-Feed?

    Nein alles sauber installiert und neu gestartet immer. Selbst sogar neugeflasht habe OM 5.4 drauf. Ihr sagt keiner beschwert sich über den neusten Feed aber was ist der neuste. innerhalb dieser Diskussion habe ich 3 weitere Versionen zum probieren von euch angeboten bekommen. VG
  8. K

    OM 5.4 & kein Cam-Feed?

    ja aber das kann doch nicht Sinn der Sache sein. Andere kriegen es doch auch hin und das ist ja jedes mal der selbe Krampf dann. Hab auch schon oscam versucht bloß da gibt es einen anderen Fehler. Ich brauch eine gute solide Lösung, da ich auch öfters receiver flashe usw. Möchte da einfach eine...
  9. K

    OM 5.4 & kein Cam-Feed?

    Danke, jedoch erscheint nach der Installation dieses Feeds, das SOFTCAM Menü ebenfalls NICHT unter Plugins hinzufügen...cccam 2.30 manuell installieren bringt auch nichts.
  10. K

    OM 5.4 & kein Cam-Feed?

    Danke aber das bringt mir nichts. nach Installation wird unter Erweiterungen=> Plugin hinzufügen nichts angezeigt von softcam... hab doch geschrieben, dass das verlinkte Plugin nicht funktioniert.
  11. K

    OM 5.4 & kein Cam-Feed?

    Hey Freunde, gibt es eine Neuigkeit was den Feed für OM 5.4 angeht? Der erwähnte Download, sprich FEED 2.0 funktioniert leider nicht. VG
  12. K

    Softcam Feed

    ja OM steht für Openmips. Aber das 2.0 cam4me funktioniert ebenfalls nicht...
  13. K

    Softcam Feed

    Hey Freunde kann mir jemand helfen, ich benötige den Feed für OM 5.4 . Finde bislang nichts... Vielen Dank und Grüße
  14. K

    keine cams im feed

    keine Tipps??? VG
  15. K

    Welches Image

    kann mir niemand helfen?!? VG
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen