Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von jasimo

  1. J

    Info VERALTET [HOW TO] MIB2 TechniSat PQ 00:00 Uhrzeit FIX + VIDEO - SEAT 0478T/VW 0480T Update

    Hallo, nachdem ich erfogreich nach der Superanleitung das Discover Media in meinem Alhambra auf die Version 0478T gebracht habe, wollte ich heute mal versuchen AppConnect freizuschalten. Habe also wieder meine Toolbox SD Karte eingelegt, Menütaste lange gedrückt, Greenmenu und bin in der Toolbox...
  2. J

    Info VERALTET [HOW TO] MIB2 TechniSat PQ 00:00 Uhrzeit FIX + VIDEO - SEAT 0478T/VW 0480T Update

    Hallo, auch von mir ein riesengroßes Danke an @viper42x Update auf P0478T bei meinem Alhambra (TDI 2.0), hat super geklappt.
  3. J

    Fritzbox Talk Laberthread : Wie baue ich mein eigenes Freetz-Image

    Moin, wollte mir gerade nen Freetz Image für meine 7490 bauen und bemerke das er mir eine 7490_06.83-freetz-devel-14135M.de_20170310-080025.image gebaut hat. Seit wann gibt denn 6.83 von AVM?
  4. J

    Fritzbox Talk Laberthread : Wie baue ich mein eigenes Freetz-Image

    Moin, kann man eigentlich den Weg über "Freetz – Firmware-Update" gehen wenn man auf eine 7490 mit Freetz (6.51) und Oscam 1.4.3 ein neues Freetz (6.80) Image mit Oscam 1.4.4 flashen will? Oder eher Box Recovern mit original 6.30 und dann Freetz 6.80 drauf?
  5. J

    Fritzbox Talk Laberthread : Wie baue ich mein eigenes Freetz-Image

    Moin, wollte mir das freetz Linux laden, leider funktioniert bei mir der Link nicht, gibts ggf. eine andere Downloadquelle?
  6. J

    Fritzbox Talk Erstes Testimage MI_oRK_ohne_libfuse_7490_06.50

    AW: Erstes Testimage zur 7490_6.50 oha, keiner traut sich ;-)
  7. J

    Fritzbox Talk Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.x

    Statische Routings sind Standard (also nicht angefasst) Noch nicht vom Strom genommen Es ist meine einzige Fritz!Box, also Haupt-Fritz!Box Ich breche zusammen, nach einem Reboot passt die IP. hostname -i spuckt nun 192.168.2.1 aus. Sorry für die Mühen die ich verursacht habe. DANKE!!!
  8. J

    Fritzbox Talk Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.x

    AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2 + 1.4.3 hier
  9. J

    Fritzbox Talk Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.x

    AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2 + 1.4.3 wir sind auf dem richtigen Weg:good: root@fritz:/var/mod/root# hostname -i 192.168.178.1
  10. J

    Fritzbox Talk Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.x

    AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2 + 1.4.3 voila
  11. J

    Fritzbox Talk Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.x

    AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2 + 1.4.3 Moin, danke für die Antwort. Das hab ich in meiner oscam.conf, ich komme ja auch aufs Webif von Oscam nur eben über den Link im Freetz-Oscam 1.4.3 nicht, denn der zeigt "für mich" falsch auf 192.168.178.1 (meine Fritte hat...
  12. J

    Fritzbox Talk Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.x

    AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2 + 1.4.3 hmmm, grübel grübel.
  13. J

    Fritzbox Talk Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.x

    AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2 + 1.4.3 Hätte meine Box die IP 192.168.178.1 würde er bei mir auch gehen :emoticon-0111-blush, nur hat meine Box die IP 192.168.2.1
  14. J

    Fritzbox Talk Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

    AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage nur keinen Stress, konnte ja ein anderes erfolgreich flashen.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen