Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von icefoot36

  1. I

    sonstiges zu Motor/Antriebssystem Problem Seat Leon 2014 2.0 TDI Glühwendel keine Gasannahme MKL

    überprüf mal ob alle steckverbindungen richtig gesteckt sind bzw. ob die pins nicht verbogen sind und alle kabel auf bruch durch ein multitester ist ja vw werkstatt bei denen kann alles passieren mal kabel , bei mir wurde der kabel von diffrenzdrucksensor beschädigt habe durch zufall gesehen...
  2. I

    Hardware Erisin ES 8112C Startet nicht mehr

    Danke an alle für den tips, versuche den support zu erreichen bzw hab zwei ideen im kopf wenn die scheitern, vorschlag hammer grüsst nie wieder erisin scheiss radios
  3. I

    Hardware Erisin ES 8112C Startet nicht mehr

    radio hat Software fehler mainboard wird mit strom versorgt aber geht trotzdem nicht an , ist Software fehler , wie soll man firmware aufspielen wenn radio nicht an geht bzw. startet
  4. I

    Hardware Erisin ES 8112C Startet nicht mehr

    Nein ich hab alles versucht, es geht nicht an , das komische ist das strom da ist am radio --------------------------------------------------------- Auf die firmware warte ich immer noch von den dummen support Mitarbeitern, hab jetzt den radio zum reparatur in die TR gebracht
  5. I

    Hardware Erisin ES 8112C Startet nicht mehr

    hallo an alle radio lief bisher einwandfrei war sehr zufrieden bis während der fahrt einfach ausging und danach nicht mehr gestartet ist, alle kabeln waren korrekt angeschlossen, kabeln, sicherungen usw. alles überprüft alles ok, es wurde auch ein leistungstest direkt an autobatterie gemacht...
  6. I

    Support Update für Mazda CX-3

    wenn du noch suchst schau mal bei ebay nach da ein bekannter hat dort die neueste karte sehr günstig gekauft billiger als bei mazda bzw.toolbox
  7. I

    Navigon 8 Support Navigon MN8 Pfad zu zieleingabe?

    hallo an alle möchte gern den back icon auf mn8 mit der zieleingabe verknüpfen, damit man auf den icon drückt und zu zieleingabe kommt, meiner frage daher wo finde ich den passenden pfad dorthin??? danke
  8. I

    Navigon 7 Support navigon reststrecke(kilometer bzw ankunftzzeit bearbeiten

    AW: navigon reststrecke(kilometer bzw ankunftzzeit bearbeiten sorry fremdgerät hat eine auflösung VON 400x234,
  9. I

    Navigon 7 Support navigon reststrecke(kilometer bzw ankunftzzeit bearbeiten

    AW: navigon reststrecke(kilometer bzw ankunftzzeit bearbeiten sorry die daten hab ein mn7 7.7.6 667 version auf ein wince 6 fremdgerät mit einer auflösung von 480x234, mn software funktioniert einwandfrei alles ok läuft prima wie gesagt bis auf die reststrecken anzeige
  10. I

    Navigon 7 Support navigon reststrecke(kilometer bzw ankunftzzeit bearbeiten

    hallo wie bearbeite ich die balken von reststrecke/kilometer anzeige zeigt nicht richtig an zb: 2.5.. sollte 2.5 km anzeigen das gleiche beim ankunftzeit hat jemand tipp wäe sehr dankbar an euch danke
  11. I

    Navigon 7 Support navigon software keine sprachausgabe/sound

    AW: navigon software keine sprachausgabe/sound hallo software startet korrekt gps empfang ist nach paar sekunden da, auflösung ist auch auch korrekt 800 x 480, navigiert auch korrekt die software funktioniert ja aber ausser das sprach / soundausgabe nicht tut
  12. I

    Navigon 7 Support navigon software keine sprachausgabe/sound

    hallo freunde bei meinem navigon software kommt keine sound egal welche ich mn7 versionen runterlade von 7.4.2 bis 7.7,6 kommt keine sprachausgabe, hab schon unter usersettings.xml geschaut die werte stimmen sound auf null statt eins, in den sound ordner sind die beiden bin dateien auch drin...
  13. I

    Hardware Probleme allgemein Passwort Asus Notebook G2S

    AW: Passwort Asus Notebook G2S hey kannst mal als erstes mit einem masterpassword versuchen (biosflash.com), wenn nicht tue die biosbatterie raus und warte mal 20 min. sitzt meistens unter der tastatur
  14. I

    Hardware Probleme allgemein Pc will nicht mehr

    AW: Pc will nicht mehr hey hast du mal auf die pins von der grafikkarte mal geguckt ob die verbogen sind, ob die karte richtig drin in der sockel sitzt und versuch den mal den bios batterie zu erneuen bzw neuen bios chip zu bekommen
  15. I

    Archiv / Down transonic pna5000

    hallo an alle hab ein kleines problem, wie kriege ich den igo auf ein t5000 zum laufen bei danke im voraus
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen