Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von Hoelsch

  1. H

    gelöst Oscam mit D02 und G09, Sky bleibt dunkel

    Das habe ich wie oben beschrieben ja schon ausprobiert. Beide Reader funktionieren und die Smartcard funktioniert auch - habe ich in einer Coolstream Box mit Doscam ausprobiert, dort wird es direkt hell. Habe ich auch schon so ausprobiert, lief/läuft auch nicht. Ich habe jetzt mal um...
  2. H

    gelöst Oscam mit D02 und G09, Sky bleibt dunkel

    Ok, jetzt nochmal mit der älteren Version:
  3. H

    gelöst Oscam mit D02 und G09, Sky bleibt dunkel

    So, habe den Reader abgezogen und neu gestartet. Hier das Log:
  4. H

    gelöst Oscam mit D02 und G09, Sky bleibt dunkel

    Die Mouse komplett abziehen kann ich leider grade nicht da ich nicht zu Hause bin. Habe sie aber deaktiviert und dann Raspi neu gestartet. Hier das Log:
  5. H

    gelöst Oscam mit D02 und G09, Sky bleibt dunkel

    Habe die Mouse so eingestellt wie von pehedima beschrieben. Hatte die vorher auch so laufen aber wollte mal ausprobieren ob die Settings was bewirken. Nun läuft sie wieder auf 600 mhz und mit Einstellung unten, unten, oben, oben. Kontakte gereinigt und Raspi komplett neu gestartet habe ich auch...
  6. H

    gelöst Oscam mit D02 und G09, Sky bleibt dunkel

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Meine Config lief nun ewig schon so und auf einmal klappt es nicht mehr. Raspberry Pi mit zwei Easymouse dran. Beide funktionieren, das habe ich schon getestet indem ich die Karten gewechselt habe. Die D02 Karte ist auch noch heile, habe noch eine alte...
  7. H

    OSCAM D02 keine EMM

    Damit hatte ich es auch schon eine Zeit am laufen. Hat leider nichts gebracht.
  8. H

    OSCAM D02 keine EMM

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich betreibe in einer Vu+ Uno 4k zwei Karten. Im internen Slot eine D02 Karte mit Sky Abo und im Mouse Reader eine G09 Karte von KDG für die privaten HD Sender. Die G09 Karte läuft ohne Probleme und die Tiers werden auch immer verlängert. Bei der D02...
  9. H

    gelöst OsCam SKY D02 und KD G09

    Ich habe es ja mit OSCAM mit den Configs die mir genannt wurden immer mindestens eine Nacht durchlaufen lassen und trotzdem wurde es nicht hell. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir mit den Configs noch mal helfen könntet damit diese so konfiguriert sind, dass es auch hell bleibt. Hier der...
  10. H

    gelöst OsCam SKY D02 und KD G09

    Ich weiß nicht warum und weshalb aber nachdem ich DOSCAM gestern ein paar Stunden habe laufen lassen sind nun ein paar Entis hinzu gekommen und das Bild war auf einmal hell. Danach habe ich wieder auf OSCAM umgestellt und siehe da - nun funktioniert es auch damit. Nun ist natürlich die Frage ob...
  11. H

    gelöst OsCam SKY D02 und KD G09

    Also ist vermutlich die Karte defekt, oder? Oder kann es auch an einer verkehrte/schlechten Einspeisung vom Kabel Signal liegen?
  12. H

    gelöst OsCam SKY D02 und KD G09

    Okay. Ich habe Doscam nun ohne Config in v0.25 gestartet. Leider kommt kein Bild bei den Sky Sendern. RTL HD funktioniert noch. Wo finde ich denn die Logs dazu und wie komme ich dort auf das Webinterface ohne Konfig? EDIT: Log habe ich im TMP gefunden. Hier das Log:
  13. H

    gelöst OsCam SKY D02 und KD G09

    Nein - da muss ich mir dann erstmal die Configs für basteln.
  14. H

    gelöst OsCam SKY D02 und KD G09

    Nein, habe ich leider nicht :( Kann ich die Karte bei Sky einfach neu bestellen?
  15. H

    gelöst OsCam SKY D02 und KD G09

    G09 habe ich raus genommen - nun ist nur noch der D02 drin. Auf Blue Movie Info geschaltet. Klapp nicht.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen