Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von gmmg

  1. G

    Support MIB2 LG Radio (MEN2) CarPlay, BT ect.

    Hallo Toenze, habe auch hin und wieder Problem mit dem Bluetooth und der Sprachqualität mit einem Poco F4 . (golf 7 Facelift aus 2017) Ich bin der Meinung, mit meinem vorherigen Handy gab es die Probleme nicht. Hab jetzt mal ein neues Handy bestellt und muss mal schauen ob dort das Problem auch...
  2. G

    Tipps 4K Sat Receiver mit mehr als 4 Multiboot-Slots?

    Hier ist ja wieder eine Spannung drin. Man könnte noch fragen, um welche Empfangsart es geht. :)
  3. G

    Email-Adresse: Welche ist zukunftssicher?

    also ich nutze einfach t-online Mail. Geht mit Telekom Anschluss oder als Telekom Freemail. Man kann zur Email Hauptadresse noch 10 zusätzliche Adressen hinzufügen, sofern frei. @t-online.de oder @Magenta ist möglich.
  4. G

    Ölwechsel Longlife 0W30 im A2 weiter nutzen

    Ich nehme beim Golf 7 2.0 TDI immer das 5w30 LL Öl (Freigabe 507 00) von Mannol oder sonstigen Anbietern, was gerade günstig ist und wechsel alle 15 000 km. Habe aktuell 385 000 TKm auf dem Tacho uns bisher keine Motorprobleme. Ist ein Langstreckenfahrzeug.
  5. G

    Support Elsawin Supportthread

    Habe den folgenden Beitrag gefunden. Da wird ein Dienst neu gestartet hier im Forum Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. (Spoiler 3 Aufklappen)
  6. G

    [gelöst] Sky Aufnahme zeigt Fehlermeldung an

    @RvM, kommt das auch, wenn du die Aufnahme Timergesteuert startest und die Box an ist? (TV natürlich aus)
  7. G

    SoftCSA OpenATV

    Vielleicht sollte zu dem Thema "Skin-Integration: SoftCSA-Anzeige" ein Sammel-Thread aufgemacht werden, sonst haste die Fragen noch 1000x ;)
  8. G

    openATV "Eine Mediendatei ist in Benutzung..."

    ich würde im shutdown versuchen und unmount zu amchen, denn du ja händisch vorher angetriggert hast Eventuell ist da doch was im Zugriff und das lässt sich nur mit einem -Force beenden. Example: #!/bin/bash echo "Unmounting NAS..." umount /mnt/NAS_DATEN sleep 2 poweroff
  9. G

    Support MIB2 App Connect Freischaltung

    @Limo -> schau mal hier: Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. Du müsstest praktisch schauen ob es von der 472 aus per Patch geht.
  10. G

    Fritzbox Talk NordVPN auf Fritzbox installieren?

    Wollte es am Anfang auch nur per Fritzbox machen. Über den GL-iNet Router (es gibt auch viele andere openWRT Router) lässt sich das halt auch sehr einfach Einrichten. Auch die Killswitch Einstellungen, das hinzufügen weiter Server nach prio usw. lassen sich setzen.
  11. G

    Fritzbox Talk NordVPN auf Fritzbox installieren?

    Ich habe hinter der Fritzbox einen OpenWRT Router laufen, an dem die Geräte hängen, die ich mit VPN nach draußen haben möchte. https://www.digital-eliteboard.com/threads/netzwerkkonfiguration-probleme-mit-routing-peering-telekom-isp.532192/post-4480407
  12. G

    Netzwerkkonfiguration - Probleme mit Routing/Peering Telekom ISP

    Hallo Deleted member 1190672, ich denke, am besten einen openWRT Router hinter der Fritzbox betreiben. Auf dem Router kannst du dann deinen VPN Anbieter aktivieren und den am OpenWRT Router angeschlossenen Geräten zuweisen. Dein VPN Anbieter muss für gleichzeitige Nutzung deine Anzahl an...
  13. G

    Allgemeine Umfragen Was für ein Auto fahren die board-member??

    Golf 7 2.0 TDI Facelift mit aktuell 375.000 km auf dem Tacho. Bisher keine Probleme.
  14. G

    DEB Infos Wichtige Information zu Microsoft-E-Mail-Adressen

    Hallo Phantom, ich konnte auf keinen Post mehr antworten, von daher hatte ich gedacht, es hat was mit dem Problem zu tun. Hab jetzt einfach eine andere Email (@t-online) hinterlegt. Jetzt funktioniert es wieder. Danke fürs prüfen. VG gmmg
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen