Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von freetzy

  1. F

    G02 Sky rejected group (0 ms) (no matching reader)

    Echt pairen die jetzt im Kabelnetz? Im Sky Q läuft alles, schon getestet. Gibt es momentan keine Alternativen?
  2. F

    G02 Sky rejected group (0 ms) (no matching reader)

    Hallo Zusammen, ich bräuchte mal Hilfe vom Fachpersonal. Bisher lief alles wunderbar, aber neuerdings habe ich das Problem, dass speziell by Sky immer mehr Sender dunkel bleiben. Mein System besteht aus einem raspi und einer dm900uhd. Oscam raspi: oscam-1.20_svn-r11569 Oscam dm900uhd...
  3. F

    FB 7330 als CS mit dm900 client

    Das webif auf dem Client startet ja leider nicht.
  4. F

    FB 7330 als CS mit dm900 client

    Ok ich check das. Habs gechecked: keine Leerzeichen. Ich hab die Files für die dm900 unter windows geschrieben, dann per ftp im binary modus auf die dm900 übertragen und zu guter letzt mit dos2unix umgewandelt. Könnte es da Probleme geben? Bin etwas ratlos im Moment.
  5. F

    FB 7330 als CS mit dm900 client

    Ja aber warum soll der User nicht existieren. Steht doch im oscam.user (siehe oben) sowohl auf der FB als auch auf der dm900. Schreibfehler kann ich auch nicht entdecken.
  6. F

    FB 7330 als CS mit dm900 client

    Ja. Betriebsart IP-Client-Modus Nachtrag: DHCP ist aus
  7. F

    FB 7330 als CS mit dm900 client

    du meinst für jedes Protokoll einen eigenen Port? Habe das unveränderte Problem wenn ich das Protokoll cs357x kommentiere und nur noch cs378x mit port 10004 benutzt wird. Irgendwie denke ich, dass es was mit dem Netzwerk zu tun hat. Vielleicht mit dem Forwarding FB? Die FB7330 mit OS6.50 hängt...
  8. F

    FB 7330 als CS mit dm900 client

    hier alles von FB7330 dm900 Files
  9. F

    FB 7330 als CS mit dm900 client

    Hier die config der dm900 Config FB7330
  10. F

    FB 7330 als CS mit dm900 client

    Sorry bin auf den falschen Button gekommen bevor ich das Problem beschrieben hatte.
  11. F

    FB 7330 als CS mit dm900 client

    Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen oder mir einen bereits vorhandenen Link nennen mit dem ich mein Problem lösen kann. Ich habe eine dm900 uhd mit newnigma2 image und oscam-modern svn1524 am laufen. Im log File der dm900 stehen einige Fehlermeldungen wie: - (net) cs378x: Bind...
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen